Antworten

Sky VS Premiere.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 3
135 Ansichten

Sky VS Premiere.

Mich interessieren wirklich mal die unterschiede zwischen Sky und Premiere. paar pro und contra Argumente von erfahrende pay tv User wäre nicht Schlecht. Ich freue mich über jeden der hier Mitmachen würde.

Mit freundlichen Grüßen

interchopper

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky VS Premiere.

Die Umgebungsbedingungen haben sich geändert.

Es gab kein Streaming, keine nennenswerte Konkurrenz.

Damals war die verfügbare Technik der limitierende Faktor, jetzt sind es Lizenzen.

Premiere

ungepairte Nagrakarten

zertifizierte Receiver diverser Hersteller

keine Lizenzprobleme

keine Werbung

Sky

mehr Inhalte

Gerade mit der Art und Weise wie das Pairing/ die Zwangshardware eingeführt wurde viel Schaden angerichtet.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky VS Premiere.

Mehr Inhalte ist wahrscheinlich relativ.

Erinnere mich es gab mehr brauchbare Feeds bei F1. Es gab einen eigenen Golf und Wrestling Channel.

Dann gab es einen reinen Western Film Kanal.

Übrigens Filme, zu Premiere Zeiten gab es nahezu jeden Tag, eine Film Premiere.

Zu den STB ist noch hinzufügen, dass selbst die zertifizierten brauchbarer waren, als die heutigen

von Sky.

Antworten