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54 Nachrichten

Sky UHD - nach kurzer schwarzes Bild/Sky Q Receiver hängt sich auf/stürzt ab

hallom wollte gestern auf UHD das Fußballsoiel sehen. Nachdem das Spie gut 10 min gelaufen ist, brach plötzlich alles ab und der Bildschirm war schwarz. Musste erst den Stecker ziehen und er startete neu komplett von Anfang an. Das dauerte insgesamt auch 10 Min. Bild einstellungen ware komplett ok. Habes mehrfach überprüft. Habe mich dann nicht mehr gtraut über UHD weiter zu schauen, hätte vielleicht viel verpasst. Hat das auch schon jemand gehabt? Ach ja HDMI Kabel ist ganz neu.. Vielleicht hat jemand einen Rat und Tip für mich.

Herzlichen Dank schon mal

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, mein Sky Q Receiver stürzt nach kurzer Zeit ebenfalls bei UHD Nutzung ab. Werksreset, aktuelles Softwareupdate, andere HDMI Verbindung brachte nichts 😡. Wie kann ich das Gerät denn tauschen lassen?

 

Viele Grüße 

ChriMi 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

leider habe ich auch seit ein paar Tagen das beschriebene Problem. Kann sich bitte ein Mod hier kurz melden damit ich ihm eine private Nachricht zukommen lassen kann? Danke schon mal!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo hungrigerhugo,

 

tut mir leid, dass du Probleme hast.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend Zusammen,

 

an meinem Sky Q Reciever ein ähnliches Fehlerbild. Nach ca. 20 Minuten auf UHD schaltet er ab und Bildschirm wird schwarz, danach startet er dann irgendwann neu. Werksreset, Festplatte rein und raus brachten keine Abhilfe. Reciever müßte dann wohl getauscht werden oder?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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14 Nachrichten

Bei leider auch das Problem mit UHD Inhalten. Nach ca 20-30min wird das Bild schwarz.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Halo past91,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Stürzt dein Receiver auch ab oder wird nur das Bild schwarz?


Gruß,

Jano

Special Effects

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14 Nachrichten

Hi Jano,

 

Ich muss das Stromkabel ziehen ansonsten bekomme ich kein Bild mehr.

 

LG Pascal 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @past91

 

wir benötigen noch ein paar Informationen. Das Problem hast du nur auf UHD? Umschalten oder ins Menü gehen kannst du, nachdem das Bild schwarz geworden ist? Also der Receiver reagiert noch, jedoch bleibt das Bild auf UHD schwarz und kehrt erst nach einem Neustart des Receivers wieder?

 

VG,

Christina

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Special Effects

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14 Nachrichten

Hi Christina,

 

Nein, eine Bedienung bzw. Die Möglichkeit uns Menü zu gehen o.ä. ist nicht möglich. Der Receiver ist erst nach einem Neustart wieder bedienbar.

 

LG 

Pascal

Level 16

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3.8K Nachrichten

@past91, okay, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

 Hallo zusammen, habe auch seit einigen Wochen das Problem, dass nach einiger Zeit (25-35 min) alle UHD-Inhalte (UHD-Sender UND UHD-On Demand) den SKY Q Receiver zum Absturz bringen und nur ein Neustart hilft. Hab ALLES ausprobiert, was in diesem Thread vorgeschlagen wurde (HDMI-Kabel- und Anschlusswechsel, Werkseinstellung TV und Receiver, TV-Einstellungen HDMI/HDR optimiert, Receiver-Einstellungen auf 2160p 10-bit geändert, Festplatte raus, Software-Updates Receiver inkl. Bootloader und TV  etc.) zurückgesetzt. Leider hat nichts geholfen.  Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder ich meinen Receiver tauschen kann. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey kobra,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Der Receiver wurde getauscht und die Probleme sind dadurch behoben. Mir wurde mitgeteilt, dass die UHD-Probleme bei SkyQ-Receivern der ersten Generation bekannt seien. Jetzt habe ich einen SkyQ-Receivern der zweiten Generation.

Special Effects

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6 Nachrichten

Liebes SKY Team,

nun habe ich ein halbes Jahr nach dem allseits bekanntem Problem (Abschaltung beim Empfang eines UHD Senders durch Überhitzung) keine  Besserung festgestellt. Daher bitte ich um Austausch der Hardware von 2017  auf die hoffentlich aktuelle- ohne diesen Fehler-.   Bei der großen Anzahl  an Meldungen hier im Chat sollte inzwischen  klar sein  wo der Fehler liegt. 
Mit der Bitte um Rückmeldung eines Moderators.
Vielen Dank!

whsommer

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @whsommer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Special Effects

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6 Nachrichten

Moin zusammen, vielen Dank für die zügige Ersatzleiferung eines aktuellen Receivers aus diesem Jahr 2023 mit der Festplatte auf der rechten Seite. Es läuft endlich bei UHD ohne den nervigen Hitzeschlag  mit plötzlicher Abschaltung des Receivers was  die Serie aus 2017 hatte. VG.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

ich habe ebenfalls seit einigen Wochen nun die Absturz-Problematik auf UHD-Sendern und nach einlesen der vielen Threads hier in der Community bereits folgende Schritte durchgeführt:

- Receiver (ehemals Sky+ Pro) über Bootloader auf neuste Version aktualisiert 
- Receiver über Bootloader auf Werkseinstellung zurückgesetzt

- Festplatte ausbaut und getestet

- HDMI Kabel gewechselt

Keiner der Schritte hat geholfen. Sobald ich UHD auf Sky Sport UHD & Bundesliga UHD schaue, stürzt der Receiver nach spätestens 20-25min ab. Bild ist dann schwarz, LED am Receiver unverändert und nach drücken des Power Knopfs auf der Fernbedienung startet der Receiver neu. 

 

An meinem TV Setup hat sich lange nichts verändert, ich tippe darauf dass der Receiver nun nach 4-5 Jahren störungsfreier Betriebszeit nun einfach defekt ist.

 

Kann sich bezüglich eines Gerätetausch bitte mal jemand bei mir melden?

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @HeisenToro,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen!

Ich habe folgende Situation: Mein Sky Q Receiver schaltet sich, bei UHD Programmen, grundsätzlich nach ca.
8 Minuten aus. Egal ob bei einem Sky Programm, einem Filmabruf in UHD oder z.B. bei QVC UHD.

Der Receiver startet bei mir nicht selbständig wieder.

 

Nach diversen Anrufen bei der Holine, wurde von einem defekten Receiver ausgegangen: Ich habe gestern einen neuen bekommen und... Leider die identische Situation!

Ich habe gestern (nochmals) folgende einzelne Schritte durchgeführt, ohne die Situation zu verändern:

> HDMI Kabel getauscht

> an einen anderen HDMI Eingang an TV (LG) angeschlossen

> das Netzkabel getauscht

> ohne Festplatte gestartet

> ein anderes SAT-Kabel (Koaxial) verwendet

> Softwareupdate durchgeführt


Bei anderen Geräten (Magenta Box / Apple TV) habe ich keine Probleme, daher würde ich das TV Gerät ausschließen. Dass ich die o.g. Thematik nun aber auch mit einem zweiten Sky Q Receiver habe, lässt mich dann doch etwas verzweifeln...

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

     

Level 20

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18.4K Nachrichten

@blackknightt 

 

Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf/page/27 

 

Software aktuell?

Bitte mal über den Bootloader neu aufspielen...

 

Strom ab

bis 20 zählen

Strom dran und dabei den Knopf hinten solange drücken und festhalten bis sich was auf dem Bildschirm tut

Lesen was da steht Home und SKY Taste sind wichtig

Software neu aufspielen.

Alles Einstellungen und Aufnahmen bleiben erhalten

 

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @blackknightt,

 

sollten die von @schütz genannten Tipps nicht helfen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Special Effects

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3 Nachrichten

@schütz 

Danke für den Hinweis: Ich hatte dies gestern Abend entsprechend gemacht, es wurde auch eine neue Software heruntergeladen. Ich habe aktuell im Menü gesehen, dass neben der Software-Version ( Q220.000.23.OOL (5Irke0s) ein Button "Installation" steht.

 

Tatsächlich bin ich davon ausgegangen, dass die neuste Software-Version direkt installiert wird, wenn ich nun diesen Button "Installation" sehe, ist/war dies wohl nicht so. Nun habe hier den Hinweis, dass die Installation läuft 

(dies aber schon seit einer Stunde).

(Bearbeitet)

Level 20

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17.7K Nachrichten

@blackknightt 

Schreib einfach dem Moderator.

Die Probleme sind mit den älteren Receivern durchaus bekannt. (2017....) !

Moderatorinfo (gestern gelesen, wo..?)

Denke oft ist ein Tausch erforderlich.

Aber eventuell hast du Glück!

(Bearbeitet)

Level 19

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9.6K Nachrichten


@blackknightt  schrieb:

Ich hatte dies gestern Abend entsprechend gemacht, es wurde auch eine neue Software heruntergeladen. Ich habe aktuell im Menü gesehen, dass neben der Software-Version ( Q220.000.23.OOL (5Irke0s) ein Button "Installation" steht.


Das im Menü dahinter das Wort Installation steht, ist normal. Das steht dort immer. Auch wenn es keine neuere Gerätesoftware für deinen Sky Q Receiver gibt. Die Software-Version, die dort angegeben ist, ist die, die auf deinem Sky Q Receiver drauf ist.

 

Solltest du, aus welchem Grund auch immer, die SkyQ Gerätesoftware neu aufspielen müssen, dann bitte immer über das Menü machen, was du erreichst, wenn du den Reset-Knopf auf der Rückseite gedrückt hällst. Kann dann ca. 30 bis 45 Minuten dauern.

 

Über das normale Menü passiert nichts, wenn du hinter der Angabe der Software-Version auf den Punkt Installation klickst, sofern die neueste Softweare-Version bereits drauf ist. Nur wenn es eine neuere Software-Version gibt, als die, die bereits drauf ist, dann passiert dort was, d. h. es wird durch klicken auf das Wort Installation die neuere Software-Version aufgespielt.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich muss mich hier leider einreihen. Bei mir stürzt der Receiver bei UHD Inhalten ab. Zuerst ein Klacken dann schwarzes Bild.

Nur bei UHD. 
Bereits telefonisch alles mögliche gemacht.

- Aktuelle Software aufgespielt 

- Rücksetzen auf Werkseinstellungen 

- HDMI Kabel getauscht.

- Festplatte getauscht.

Nichts hat etwas gebracht.

Sky Q Receiver:

- Festplatteneinschub hinten

- Receiver von 2017

- Made in Polland

Apple TV und Amazon Fire TV geht beides auf 4K einwandfrei, somit sollte es noch am TV liegen.

 

Es ist sehr ärgerlich, weil ich für eine Leistung zahle die nicht fehlerfrei läuft.

Formel 1 anzuschauen macht kein Spaß, wenn nach einem Absturz es 10 min dauert bis wieder ein Bild kommt.

 

Meiner Meinung nach hilft hier evtl. nur noch ein Tausch des Receiver.

 

Bitte um Rückmeldung eines Moderators.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

 

 

Level 20

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17.7K Nachrichten

Level 18

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5.4K Nachrichten

Halo Homer1101,

 

melde dich gerne privat bei mir, damit ich dein Anliegen lösen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi, Nachricht ist raus.

Special Effects

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3 Nachrichten

@Homer1101 

Ich hatte mein "UHD-Problem" hier ja auch vor ein paar Tagen geschildert und bin auch nach mehreren 

Anrufen bei der Hotline nicht weitergekommen. Es wurde mir u.a.  ein "identischer" neuer Receiver geschickt,

bei diesem ist das "UHD-Problem" ebenfalls aufgetreten.

 

Nachdem hier ein Moderator übernommen hatte, wurde ich noch am gleichen Abend zurückgerufen.

Das Thema ist defintiv bekannt (leider wohl nicht allen Mitarbeitern an der Hotline) und betrifft eine 

bestimmte Charge etc. dieses Models.

Es wurde mir nochmals ein anderer Receiver (PVRUHD - Hersteller Humax) zugeschickt (hier ist die Festplatte und die Smartcard an der rechten Seite!) den ich gestern in Betrieb nehmen konnte:

Hier funktioniert nun endlich wieder alles!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich muss mich hier leider einreihen. Bei mir stürzt der Receiver bei UHD Inhalten seit 2-3 Monaten immer ab. Zuerst ein Klacken dann schwarzes Bild.

Nur bei UHD. 
Ich habe alles versucht. Der Sky Q Receiver (Jahr 2017) muss fehlerhaft sein.

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Kevpi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

Auch bei mir startet der receiver bei UHD Inhalten neu. Über bootloader aktualisiert habe ich schon und die werkseinstellungen habe ich auch schon geladen.

 

Bitte um Hilfe

 

 

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo an die Moderatoren,

ich habe das Problem schon seit über einem Jahr! Über diesen Thread habe ich bereits ein Tauschgerät bekommen. Der Receiver hat leider den selben Fehler. Ist das Problem nun bei den Austauschgeräten sicher behoben? Ich mag nicht wieder tauschen und die ganze Einrichtung durchführen. Im Moment habe ich mir mit einer aktiven Lüftung beholfen obwohl der Receiver frei steht. Das funktioniert.

Grüße WirZwei

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo @digo und alle Interessierten,

bei mir ist es definitiv ein thermisches Problem! Schalte ich die Lüftung aus startet der Receiver bei UHD Inhalten neu. Mein aktueller Receiver und auch der vorher hat seine Festplatte hinten.

Grüße WirZwei 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich habe seit Monaten dasselbe Problem mit dem Sky Receiver. Bei UHD stürzt er ständig ab und startet ewig neu. Auf Werkseinstellungen zurück setzen, Software Update und Kabeltausch haben nichts gebracht. Ich bitte ebenfalls um den Austausch des Gerätes auf die neueste Version, damit dieses Problem endgültig aus der Welt geschafft ist. 

Vielen Dank.

Gruß

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @NastjaSu-866,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage. 

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

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70.1K Nachrichten

Hallo,

 

 gleiche Problem auch bei mir: sobald ich uhd deaktiviere, kann ich normal ohne Neustart gucken - wenn Einstellung wieder aktiviert wird, erfolgt regelmäßig Neustart.

 

 Gruß

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Anonym,

 

entschuldige die Probleme beim Nutzen von UHD-Inhalten. Bitte schreibe mir eine Nachricht mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja