10.03.2022 10:20
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert mein Sky UHD Programm nicht mehr.
Es wird total " abgehackt " dargestellt. Habe versucht HDMI Port zu tauschen, Receiver reset gemacht und ein
Software Update.
Alles ohne Erfolg. Jemand eine Idee ? Da ich nur über Sport UHD schaue kann ich nicht genau sagen wie lange es schon nicht mehr funktioniert.
Gruß, Max
10.03.2022 10:22
Hallo @Max078,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2022 16:31
Das Problem besteht leider trotz neuen Receivers weiterhin.
Habe ein anderes HDMI Kabel genommen, alle 4 HDMI Anschlüsse versucht, Software update gemacht und einen reset.
Leider ohne Erfolg.
Software vom Fernseher ( Sony ) ist auch auf dem neuesten Stand.
Im Dezember bei den F1 Rennen gings noch .
Jemand noch ne Idee was ich machen kann ?
12.03.2022 17:18
Hallo @Max078,
Gern prüfe ich nochmal dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny