Antworten

Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
208 Ansichten

Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf Hilfe, da die bei der Hotline es wohl nicht schaffen.

Habe seit ca. 3-4 Wochen nichtmehr die Möglichkeit die UHD-Sender zu sehen. Es erscheint immer der Hinweis 310, ich sei dafür nicht freigeschaltet. Muss ich jedoch sein, da ich Sky komplett inkl. Premium HD abonniert habe.

Die nette Dame an der Hotline hat mir ein neues freischaltsignal für meine Smartcard gesand. Leider hat dies auch keinen Fortschritt gebracht. Lt. Ihr sollte ich wenn dies nicht helfen sollte den Receiver resetten. So bin ich nun zur neuen Sky Q Oberfläche gekommen. Leider funktionieren jetzt nicht nur die UHD-Sender nicht, nein SoD ebenfalls nichtmehr...

Ich empfange Sky per Kabel im Unitymedia-Netz.

Vllt. kann mir hier jemand helfen...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
3 Ansichten

Re: Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Ich nehme an Du hast nen UHD Fernseher ? Auch mal mit Neuinstellation versucht ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
3 Ansichten

Re: Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Hallo,

ja natürlicher habe ich ein UHD-TV. Bis vor 3/4 Wochen lief ja auch alles problemlos...

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
3 Ansichten

Re: Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Na wenn du jetzt die Sky Q Software hast dann muss dein Häkchen wohl noch gesetzt werden.

MAnuelle Downloads müssen erst eingerichtet werden...

Schau dich mal im Forum um...!

BItte nen Mod um Hilfe.

Ansonsten Versuch mal den Receiver tauschen zu lassen, haben die bei mir mehrfach gemacht, vor Sky Q.

Moderator
Posts: 541
Post 5 von 5
3 Ansichten

Re: Sky UHD-Sender nichtmehr freigeschalten - Freischaltsignal hat nichts genutzt

Guten Abend bb10723,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten sowie meine späte Antwort.

Ich möchte mir gern einen Überblick über Deine Daten verschaffen. Bitte schreibe mir diesbezüglich eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten