Antworten

Sky Ticket wurde nicht gebucht

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
202 Ansichten

Sky Ticket wurde nicht gebucht

Ich habe gestern Abend ein Sky Ticket gebucht, ein sonderangebot. 9,99€ bis Ende April. Hab gestern Abend die 1. HZ von Bayern-Liverpool gucken können, doch dann stand auf einmal Ticket ist abgelaufen. Zudem bekam ich eine weiter Mail über ein Ticket was 0,00€ kostet und ab dem 1.9.2018 läuft, also völlig komisch.

Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte!mayksky-adminsandra

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,127
Post 2 von 4
27 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde nicht gebucht

die Hotline anrufen. Hier kann es über eine Woche dauern bis sich e. Mod meldet.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
27 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde nicht gebucht

Danke für den Tipp

Moderator
Posts: 1,236
Post 4 von 4
27 Ansichten

Re: Sky Ticket wurde nicht gebucht

Hallo donaldmeier,
kam diese Meldung während du geschaut hast? Auf welchem Gerät war es? Wurde dir das auf allen Geräten angezeigt, auf denen du das Ticket nutzen wolltest? Was für ein Ticket hast du gebucht? Das Supersport-Angebot? Hattest du in der Vergangenheit schon mal ein Sky Ticket? Kannst du einen Screenshot der Mail einmal hochladen (ohne deine privaten Daten/ bitte schwärzen).
Viele Grüße
Georg

Antworten