Antworten

Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 27
5.826 Ansichten

Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Hallo,

ich habe zwar gelesen, dass seit gestern abend Sky Ticket wieder auf allen Geräten laufen soll, habe aber leider noch immer das Problem der "Wartungsarbeiten". Die APP ist bereits von mir gelöscht und neu installiert worden. Im LG Content Store ist allerdings leider noch immer die alte Version von Februar 2017 verfügbar. Und die zeigt halt nach wie vor "Wartungsarbeiten". Heute Tag 8!

Mein Abo läuft noch bis Ende September. Wenn irgend möglich möchte ich es vorher noch schaffen, die 3. Staffel "Leftovers" zu schauen ;-)

Wie stehen meine Chancen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Hallo muka, besteht das Problem immer noch? Es sollten alle Schwierigkeiten behoben worden sein. Falls du immer noch Probleme hast, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Ja, das Problem besteht immer noch. Nur die alte Version im Store von Februar 2017. Mein TV: LG EG 9109.

Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Hallo, hier gleiches Problem, TV LG 55UF7709, App zeigt weiterhin Wartungsarbeiten. Bitte bringen Sie das endlich in Ordnung, es ist schon verfroren, seine zahlenden Kunden seit einer Woche auf dem Trockenen sitzen zu lassen.

MIt verärgerten Grüßen

StS

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Hallo.

Bei meinem LG EG 9609 besteht seit 9 Tagen das selbe Problem mit der S. Ticket App. Wartungsarbeiten!!!!!!

Habe den Router neu gestartet , App neu installiert und im Contentstore die alte Version von 2017 erhalten. Kein neues Update. Sehr ärgerlich.

Die Hotline hatte auch keine neuen hilfreichen Informationen.

Hilfe. Hilfe. Hilfe. !!!

Wie will Sky das endlich lösen?

Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Anscheinend gar nicht....

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Mein Tipp: Besser Sky direkt kontaktieren, statt ärgern

Bei Ticket-Kunden (falls sie sich  nicth ohnehin in einer "fast-geschenkt"-Testphase befinden) ist Sky erfahrungsgemäß sehr spendabel mit Gratis-Tickets nach Problemen. Einfach per Mail an service@sky.de auf den Ausfall hinweisen und anfragen, was sich da machen lässt...

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Danke für den Tipp, vornehmlich wäre ich momentan zufrieden, wenn es wieder funktionieren würde

Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Ein funktionierendes Sky Ticket wäre wünschenswerter. Denn auch Gratis Tickets die ich nicht nutzen kann,bei anhaltenden Wartungsarbeiten, sind unbrauchbar. 

Allerdings kann man die Hotline dazu überreden, die Sky Box kostenlos zu erhalten. Die funktioniert! Ist aktuell auch für Neukunden mit 3 Monaten Entertainment erhältlich.Oder neue E-Mail Adresse verwenden.

Auf einer Samsung Diskussionforumsseite hat Sky zumindest klargestellt, daß sie sich der Probleme auf den Smart TV's annehmen aber noch keine Lösung haben. Das Update wurde wohl noch nicht auf die TV' verschickt.

Ich warte noch ,bevor ich meinen LG auf Werkseinstellungen zurück setze und schaue Sky auf der Box. Ist nur leider mehr Kabelsalat.

  ️⏳⌛

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Ich habe die Box schon seit langem und bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Performance passt, nur leider gibt es seit einiger Zeit außer für Sport keine live-Sender mehr.

Ich kann aber gut vertehen, dass man mit einem Smart-TV wenig Lust hat, sich ein extra Gerät dranzuhängen ( das obendrein "Sichtkontakt" zur Fernbedienung braucht)

Moderator
Posts: 899
Post 11 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Bitte deinstalliere die App noch mal komplett (nicht nur schließen). https://www.lg.com/at/service/fuhrungen-und-losungen/tv/deinstallation-einer-app-webos und installiere sie dann neu. Funktioniert die App dann bei dir wieder? ~ Georg

Tiertrainer
Posts: 24
Post 12 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Ja, App ist deinstalliert und aus dem Store neu installiert worden. Zigmal. Im Store ist nur die alte App von Februar 2017 . Die verlinkte Anleitung ist übrigens für WEB OS 3.0, bei 2.0 funktioniert das etwas anders. Es gibt keine Aktualisierung der Sky Ticket App im Store, da kann ich machen was ich will. Ich kann diese "Wartungsabeitungsdrehscheibe" echt langsam nicht mehr sehen. 10 Tage dauert der Mist jetzt schon. Sogar diese Raktuen-TV-App hatte eine Aktualisierung im Store, nur bei Sky alles beim alten. Ich mag echt nicht mehr. Diese ständige Deinstallieren, neu installieren, stromlos machen, Router neu starten usw. mag ja ein Totschlagratschlag sein, bringt mich aber leider nicht weiter....

Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Es ist schon erstaunlich, ein funktionierendes System außer Kraft zu setzen und nicht zu wissen, warum es nicht mehr geht.

Ich habe Sky Ticket gebucht, um es, wie von Sky angeboten, auf Smart TV zu schauen...und nirgendwo sonst, weil es nicht mehr geht...fragt doch mal bei Netflix, maxdome oder Amazon, ob sie euch nen Programmierer schicken, der es draufhat...

Moderator
Posts: 899
Post 14 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Hi iconicmessiah, das im Contentstore die Version von 2017 ist, ist richtig. Bitte deinstalliere die App (https://www.lg.com/at/service/fuhrungen-und-losungen/tv/deinstallation-einer-app-webos) und installiere sie neu. Sollte es dann noch nicht laufen, schicke mir bitte ein Bild von der Fehlermeldung. VG Georg

Tiertrainer
Posts: 24
Post 15 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

20180803_151232.jpg

Tiertrainer
Posts: 24
Post 16 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

So sieht das seit 10 Tagen aus auf LG EG 9109

Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Gleiches bei mir ... Ergebnis diverser Neuinstallationen = 0

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Bei mir auf dem LG genauso.... Wartungsarbeiten... bestimmt schon 20x neu Installiert...

Hoffe bis 20 Uhr wie das noch was.....

Tiertrainer
Posts: 24
Post 19 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Wir drehen uns hier doch echt im Kreis, es geht immer wieder von vorn los:

1. Aussage vom Servicetelefon: Keine Störung bei Sky Ticket, wird wohl an Ihrem Internet liegen.

2. Aussage hier: Fehler ist bekannt, unser Team arbeitet mit Hochdruck daran.

3. Aussage hier: Fehler ist behoben, funktioniert wieder alles bestens.

4. Aussage hier: Bitte App deinstallieren und neu installieren.

6. Aussage hier: Bitte Foto mit Fehlermeldung schicken.

5. Aussage hier: gar nix mehr

und weiter geht´s mit 1. .....

10 Tage keine Leistung und ich glaube nicht, dass mein TV jemals wieder eine funktionierende Sky Ticket App erleben wird.

Tiertrainer
Posts: 24
Post 20 von 27
70 Ansichten

Re: Sky Ticket läuft noch immer nicht auf LG TV

Und noch ein Tag rum, an dem man für nix bezahlt. Und hier ist auch Schweigen im Walde.

Inzwischen tut man ja so, als seien das alles nur Einzelfälle, auf die man nicht weiter eingehen muss.

Auch auf ein angefordertes Foto wird nicht mehr reagiert.

Ich finde das echt mies, dass man zahlende Kunden ohne jegliche neue Infos so im Regen stehen lässt.

Antworten