Antworten

Sky Ticket bezahlvorgang ohne Probleme aber auch ohne Bestätigunsmail.

dnl59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
581 Ansichten

Sky Ticket bezahlvorgang ohne Probleme aber auch ohne Bestätigunsmail.

Guten Tag,

ich lese das Problem jetzt schon zum gefühlten 100. mal. Und es ist keine erfolgreiche Lösung in Aussicht.

Ich habe das Sky Supersportticket bestellt. Bezahlvorgang via Paypal ohne Probleme. Nur kommt seit 2 tagen keine Bestätigungsmail und auch keine Kundennummer oder sonst was. Wenn ich auf "noch kein Aktivierungslink erhalten" meine E-mail eingebe und das captcha ausfülle, kommt die Meldung "E-Mail adresse nicht im system".

Es ist schon ärgerlich genug das Championsleague spiel der Bayern nicht sehen zu können. Dennoch ist es nichtb zu viel verlangt wenn man SOFORT eine entschädigung bekommt weil man bis dato 2 Tage auf diese E-mail wartet. 2 Tage wartezeit und es ist immernoch nix geschehen. Sky ist doch ein "seriöses Unternehmen"..... oder???

Ich möchte bitte all meine Daten, sprich Kundennummer + Pin, damit ich dieses Abo auch wieder direkt kündigen kann und um natürlich die Konditionen für die ich auch Bezahlt habe nutzen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schulz

Alle Antworten
Antworten
tigerlilly7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
490 Ansichten

Re: Sky Ticket bezahlvorgang ohne Probleme aber auch ohne Bestätigunsmail.

Geht mir genauso.

Im Chat bekam ich den Rat mich erneut zu registrieren (und eine weitere Abbuchung zu autorisieren). Ähm ja. Sicher nicht.

Per Mail wird als automatische Antwort mitgeteilt, dass die Beantwortung wohl eine Woche dauern würde.

Auf FB werden PNs ohnehin nicht mehr gelesen.

Und die Serviceline kann man ohne Angabe der Kundennummer nicht nutzen. Die hab ich aber leider nicht, da ich ja keine Aktivierungsmail erhalten habe!

dnl59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
490 Ansichten

Re: Sky Ticket bezahlvorgang ohne Probleme aber auch ohne Bestätigunsmail.

Genau so geht es mir auch... Frechheit einfach

das ist ja schon so eine Art von Unterschlagung...

tigerlilly7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
490 Ansichten

Re: Sky Ticket bezahlvorgang ohne Probleme aber auch ohne Bestätigunsmail.

Wer garantiert mir, dass es beim nächsten Versuch funktioniert? Keiner. Erneut Geld reserviert, das mir nicht zur Verfügung steht, ohne Gegenleistung.

Und am Ende findet nach 30 Tagen das System doch noch irgendwo Daten und bucht endgültig. Ohne mich.

Und die Pressemeldung lautete, dass Sky Kunden, die nicht freigeschaltet wurden, in den Folgetagen kontaktieren würde um eine Lösung zu finden. Na wie denn? Sind wir nun im System oder nicht?

Antworten