Antworten

Sky Ticket auf TV - Hilfe!!!

bella2601
Geräuschemacher
Post 1 von 4
710 Ansichten

Sky Ticket auf TV - Hilfe!!!

Hallo!

Habe mir Sky Ticket geholt und schaue auf meinem PC. Das klappt prima. Meine Mutter will natürlich GoT anschauen und ich dachte, dann kann das in ihrem Fall auch kein Hexenwerk sein... Ich kriegs nicht hin. Sie hat einen Samsung TV, der aber glaube ich zu alt ist um direkt darüber was zu machen. Allerdings muss er irgendwo Internet haben, den Netflix guckt sie ja auch. Ich habe versucht auf ihr Tablet die Sky Ticket App zu installieren und dann auf den TV zu "spiegeln", das klappt auch nicht. Ich will jetzt ehrlich gesagt nicht wegen vier Wochen einen Stick/Box oder irgendein Gadget kaufen das danach kein Mensch mehr hier braucht.

Ich habe eine Cromecast App gefunden. Hilft mir die irgendwie weiter, wenn ich auch die auf dem Tablet installiere? Oder über HDMI Kabel von meinem alten Laptop aus? Irgendwas möglichst unkompliziertes, damit meine alte GoT-süchtige Mutter auch noch alleine damit klarkommt J

Ich bin morgen (Freitagabend) bei meinen Eltern und würde es dann gerne irgendwie zum Laufen bringen. Jemand Ideen/Vorschläge?? Bin für alle Tipps dankbar!!

Danke euch im Voraus!

Isabella

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Post 2 von 4
563 Ansichten

Re: Sky Ticket auf TV - Hilfe!!!

Stand Rechner mitnehmen und TV mit HDMI als Monitor anschließen

markuss
Beleuchter
Post 3 von 4
563 Ansichten

Ich mache das ja immer mit einem Apple TV 4 - damit geht das Streamen auf den TV problemlos. Allerdings wenn man keinen hat und den extra besorgen müsste...

miika
Regie
Post 4 von 4
563 Ansichten

vielleicht doch ? bei MM vorbeifahren und einen Ticket Stick kaufen. Gibts incl. 3 Monate Serien für max 20 EUR. Ist das Einfachste.

Antworten