03.02.2019 10:51
Hallo Sky Team,
ich habe Anfang Januar das Sky Ticket "Supersport" für 29,99€ mit einmaliger monatlicher Gutschrift in Höhe von 15,-€ bestellt. Es wurden jedoch die vollen 29,99€ auf meinem Konto belastet. Wie kann das sein? Bitte um kurze Aufklärung. Danke.
Screenshot was ich bestellt habe telefonisch:
Screenshot was bestätigt wurde:
Screenshot was meinem Konto belastet wurde:
03.02.2019 10:57
Du könntest auch eine mail an service@sky.de schicken:
Abrechnungsfehler sky ticket ins betreff setzen, damit es schnell zugeordnet werden kann.
oder auf e. Moderator*in warten (1-2 Wochen).
Berechnung: Januar anteilig, Februar Angebotspreis und dann rechtzeitig kündigen
03.02.2019 11:05
Du hast am 19.1. ein Ticket gebucht und am 4.1. wurde abgebucht?
08.02.2019 19:44
Hallo vfbler1976,
damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
10.02.2019 12:20
Hallo Ralph,
hier meine Kundennummer: XXXXXXXXX.
Danke
Viele Grüße
Klaus Freyer
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
10.02.2019 12:22
auf die Zeit klicken, deine Kundennummer löschen, weil es hier öffentlich ist und die Anleitung von Ralf benutzen (link in grau)
10.02.2019 12:49