Antworten

HD+ nicht mehr freigeschaltet

benjidoggi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
1.873 Ansichten

HD+ nicht mehr freigeschaltet

Hallo ich habe seit 3-4 Jahren die normalen SKY Pakete und zusätzlich das HD+ für 5 Euro über Satelit. Seit heute ist dieses nicht mehr freigeschaltet. Hat jemand ein ähnliches Problem sprich liegt das an eienr Störung? Auf der Hotline beträgt die Wartezeit 40 min....

Danke für Eure Hilfe Benjidoggi

Alle Antworten
Antworten
kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 2 von 15
1.555 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Ist nicht nur bei dir so sondern bei vielen Sky Kunden.

Denke mal das die Technik sich schon drum kümmert.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 3 von 15
1.554 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Hi benjidoggi,
bitte entschuldige die Umstände. Vereinzelt melden Kunden Probleme mit der Freischaltung, das scheint also ein Fehler zu sein. Allerdings schafft eine erneute Freischaltung keine Abhilfe, deshalb wird das Problem gerade noch analysiert. Sobald ich weitere Infos zu den Hintergründen habe, sag ich Bescheid. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße, Oliver

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 4 von 15
1.554 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

sammelthread vorne eine Option ?

exma
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 15
1.554 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Die manuelle Freischaltung über die Hotline ist aber doch möglich?

kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 6 von 15
1.555 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Ja wäre möglich bloß wenn die Technik dran arbeitet das Problem zu beheben dann wird eine Freischaltung nichts bringen.

Da haben wir heute schon vermehrt Kunden die eine Freischaltung haben wollen wir es auch gerne durchführen aber nach 1Std. nochmal anrufen.

exma
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 15
1.556 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Technik-Freischaltung-manuelle Freischaltung- Teilfreischaltung korrigieren- Kunde kann HD+ wieder sehen

kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 15
1.558 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Das macht kein unterschied ?

Wenn Sie jetzt es über die Technik versuchen oder direkt im Kundenservice anrufen es ist die gleiche Freischaltungsart.

exma
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 15
1.561 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Wird zumindest auf L1 so gemacht, wenn ein KD sich deswegen meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Schreibt ihr im richtigen Bereich?

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 11 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

beide seit heute angemeldet. Verstärkung

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 12 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

und die Bestätigung, dass sky-Technik schwer zu überblicken ist. Wie das System sky überhaupt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Nee, Sternschnuppen wie immer...

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 14 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Perseiden 2018: Der heutige Abend eignet sich für Sternengucker ...

  meine ersten hier

kundenberater
Special Effects
Posts: 20
Post 15 von 15
1.566 Ansichten

Re: HD+ nicht mehr freigeschaltet

Habe mir einfach mal gedacht , wenn mir auf der Arbeit langweilig wird dann kann man ja schon als Sky Mitarbeiter gerne Tipps und Kritik dazu geben

Antworten