01.07.2019 22:14
Was ist da los? Ich habe gerade Sky Ticket gebucht und die Bestätigung per E-Mail von Sky bekommen. Leider kann ich mich dennoch nicht einloggen. Ich habe versucht, das Kennwort zurückzusetzen und auch meine Kundennummer anstatt der E-Mail-Adresse zu nutzen. Alles vergeblich. Ich erhalt keine E-Mails mehr von sky. Bin genervt! Wer weiß Rat?
01.07.2019 22:20
da kommt Freude auf , man entscheidet sich für ein neues Produkt und ärgert sich seit 1 Stunde damit rum ! Ich habe genau das gleiche Problem , hier geht nichts , weder Login noch PIN zurück setzen. Bin extrem begeistert so hat Man richtig Lust sky Ticket zu benutzen.
01.07.2019 22:43
Same here. Mein Account ist einfach gesperrt obwohl ich meine richtigen Daten angegeben habe. Habs auch eben bestellt und wollte direkt losstreamen. Komme weder in der App noch Online in meinen Sky Ticket Account hinein. Mails welche Infos mit meiner neuen Pin enthalten sollen sind die angekommen
02.07.2019 06:28
es ist ein sky Systemfehler.
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
nett, dass ihr euch alle hier meldet - sky macht leider bei solchen Gelegenheiten sehr selten einen Sammelthred auf.
02.07.2019 07:35
Ich habe dasselbe Problem gehabt, nun funktioniert zwar die Anmeldung aber Zugang zu meinen Daten und den Einstellungen habe ich nicht. Hat jemand auch dieses Problem?
02.07.2019 10:05
Ja, bei mir das gleiche. Gestern registriert und zunächst Anmeldung&Stream möglich. Nach erneuter Anmeldung mit anderem Gerät und identischen Daten war plötzlich der Zugang gesperrt. E-Mails, um die PIN zurückzusetzen kamen nicht an. Da Katja Z. in einem anderen Thread darum gebeten hatte, ihr in so einem Fall eine PN zu schreiben, habe ich das gestern gemacht. Seit heute kann ich mich nun zwar einloggen und offenbar auch streamen, allerdings komme ich, sobald ich auf "Meine Tickets" klicke, direkt wieder zur Login Maske, mit der Bitte, mich einzuloggen. Ob Katja Z hier schon irgendwas gemacht hat oder ob es einen anderen Grund hat, dass ich mich nun zumindest einloggen und streamen kann, weiß ich leider nicht - eine Antwort habe ich bislang nicht erhalten.
02.07.2019 13:30
es ist anzunehmen, dass sky den bug für Login und Streamen behoben hat. Wegen der anderen Fehler am besten beim Ticketsupport anrufen.
02.07.2019 17:19
Hallo ickeee41285,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, damit ich Dein Anliegen prüfen kann.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
02.07.2019 17:21
entschuldigt bitte die verzögerte Reaktion und die Schwierigkeiten mit dem Login. Sofern das Problem weiterhin besteht, schickt mir bitte in einer privaten Nachricht Eure Kundennummern oder E-Mail-Adressen zu. Ich lass Euch dann einen neuen Aktivierungslink zukommen.
So schreibt Ihr mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
astridpaetzold Ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Katja