Antworten

Sky Ticket Login TV nicht möglich

Goldpfote
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
61 Ansichten

Sky Ticket Login TV nicht möglich

Hallo zusammen!

Ich habe Sky Ticket über Sky gebucht. Alles funktioniert auf dem Handy bestens. Ich kann mich aber nicht am TV  einloggen. Ich nutze den Mediareciever 601 SAT (Magenta), der auch die Sky App beinhaltet.  Hier kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehlker aufgetreten".. Die Telelom sagt mir, ich müsste das Paket über sie buchen. Kann das wirklich sein?

Viele  Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
49 Ansichten

Sky Ticket Login TV nicht möglich

Hallo Goldpfote,

ja, du benötigst ein reguläres Abonnement von Sky und keinen Sky Ticket Account.

Schau mal hier: https://www.sky.de/bestellung/sky-iptv-141619

Mit welchen Geräten du Sky Ticket nutzen kannst, siehst du hier: https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/voraussetzungen

VG, Jule
Antworten