Antworten

abo namensaenderung

hpk1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
762 Ansichten

abo namensaenderung

habe eben ein abo gemacht. leider unter meinem (ch) nicht dem namen meiner frau (deutsche), da wir keine warnung von einer altersverifizierung vor zahlung von sky gemacht wurde. wie kann ich nun das abo auf meine frau umaendern, damit wir abo benuetzen koennen.

 

bitten um hilfe

hpk1

Alle Antworten
Antworten
hpk1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 7
759 Ansichten

Betreff: abo namensaenderung

zusatzfrage, wird bei nichtverfizierung des alters, das abo ueberhaupt aufgeschaltet und abobetrag von der kreditkarte abgebucht,

oder wird der betrag zurueckerstattet, da ich auch nicht einloggen kann ?

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 3 von 7
737 Ansichten

Betreff: abo namensaenderung

Wenn du doch jetzt erst ein Abo abgeschlossen hast, dann widerrufe doch. Deine Frau schließt dann ein neues ab! 

Glaube kaum, dass man hier einfach eine Namensänderung machen kann! 

hpk1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
732 Ansichten

Betreff: abo namensaenderung

wie macht man das denn?

 

abogebuehr wurde abgezogen. kann ja nicht mal einloggen.mit email geht es nicht. echt unmoeglich.

hast du einen tip?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 7
725 Ansichten

abo nahmensaenderung

Hallo @hpk1,

bei deinem Anliegen handelt es sich ja dann um eine Übernahme und diese ist nicht möglich. Dann bleibt nur der Widerruf und im Nachgang ist die erneute Aufnahme mit den Daten deiner Frau möglich. Gerne klären wir alles Weitere privat.

Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hpk1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
714 Ansichten

Betreff: abo namensaenderung

sorry..... geb datum

XXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 7 von 7
709 Ansichten

Betreff: abo namensaenderung

Hallo @hpk1 !

 

Du solltest dein Geburtsdatum wieder löschen und dem Mod per PN senden.

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird. Persönliche Daten und Kundendaten dürfen daher nur per PN an die Mods gesendet werden.

 

Klicke auf die drei Punke, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten