02.12.2018 12:24
Ich habe es nun schon mehrfach lesen können. Immer, wenn ich mich einlogge und dann auf meinen Account bei Sky Ticket zugreifen möchte, um z.B. Ticket zu verwalten, werde ich vom System automatisch wieder ausgeloggt. Ein Login mit Redirect auf meinen Account ist gar nicht möglich.
Ich habe vor Wochen dazu schon eine Mail an Sky geschickt und bis heute keine Reaktion / Antwort erhalten.
Was kann ich tun?
02.12.2018 12:30
Hi
Du bist nicht alleine, da gibt es wohl Probleme zur Zeit.
Sky Ticket - Kein Zugriff auf Mein Account
Werner
02.12.2018 12:32
Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es diese Probleme schon seit über zwei Jahren.
02.12.2018 12:38
Alle Probleme gibt es schon seit Ewigkeiten.
Deines ist aktuell, jetzt.
Werner
05.12.2018 11:22
Hallo zenobio,
kommst du auf keinem deiner Ticket-Geräte in die Account-Verwaltung? Kannst du aber trotzdem Inhalte streamen oder geht das auch nicht mehr? Könntest du z.B. auch testen, ob es in einem anderen Browser z.B. im privaten Modus du dich auch nicht reinkommst? Kannst du deinen Router einmal neu starten? Kannst du dich, wenn du mit deinen mobilen Daten z.B. auf dem Smartphone verbunden bist, auch nicht deinen Account verwalten?
Viele Grüße
Georg
05.12.2018 11:29
Ich habe es auf drei Computern (2x Windows 10 und 1x MacOS) und einem Smartphone (iPhone) versucht, mit jeweils zwei unterschiedlichen Browsern pro Comptuer in verschiedenen Netzen (Privater Anschluss, Firmenanschluss und Mobil).
Über keinen Browser kann ich die Account-Verwaltung aufrufen, denn ich werde immer automatisch ausgeloggt. Auf meinem Smartphone (iPhone) in der App kann ich zwar auf meinen Account zugreifen und auch Geräte verwalten, allerdings kann ich darüber keine Tickets buchen oder kündigen.
Das abspielen von Inhalten, für welche ich Tickets besitze funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Christian
05.12.2018 11:31
hast du sport kompakt vom rosa Riesen ?
05.12.2018 11:34
Müsste ich zusätzlich buchen. Da ich aber nur alle zwei Wochen einmal ein Spiel schaue, weiß ich nicht ob das Sinnvoll für mich ist.
05.12.2018 11:42
nein, Missverständnis
Hintergrund der Frage war, dass man mit diesem Abo keinen Zugang zum sky-Konto mehr hat.
Hatte lange Ticket, aber Zugang war außerhalb der Wartungszeiten und Ausfälle immer gegeben.
Es wird seit Wochen immer wider mal gepostet, dass es Probleme mit dem Kündigen und mit dem Buchen gibt.
Sowas wie deins war noch nicht dabei.
Bin gespannt auf die Lösung - könntest du sie dann kurz posten ?
05.12.2018 11:44
Ja, mache ich.
05.12.2018 12:33
Hallo bridget8888,
den Hintergrund verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mal Telekom Kompakt Kunde war, kann ich mich bei Ticket nicht einloggen? Kannst du das für mich genauer ausführen, was Sky Ticket mit Sport Kompakt zu tun hat. Dann kann ich dazu lernen. Danke.
Viele Grüße
Georg
05.12.2018 12:35
Hallo zenobio,
ich habe dich an die Kollegen weitergeleitet, das kann aber etwas dauern, bis sie sich bei dir melden. Bitte gedulde dich noch etwas.
Viele Grüße
Georg
05.12.2018 12:42
laut sky sind die Konten von sky ticket und sky abo voneinander unabhängige Konten.
Es gibt hier etliche posts, aus denen hervorgeht, dass das nicht immer der Fall ist.
05.12.2018 12:44
Frag mal sandra, die kennt sich da aus.
05.12.2018 13:17
Hallo bridget8888,
das stimmt, das kommt manchmal vor, das ist bekannt. Nur ging es für mich bislang nicht hervor, dass zenobio zwei verschiedene Verträge hat. Kann ja sein, dass du da mehr weißt Außerdem hast du explizit nach Sport kompakt gefragt, deshalb war ich verwundert.
Viele Grüße
Georg