Antworten

Sky Ticket Jugendschutz Pin

amy0711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
763 Ansichten

Sky Ticket Jugendschutz Pin

Mein Jugendschutz-Pin bei Sky Ticket funktioniert seit heute nicht mehr und lässt sich nicht ändern. Ich habe nichts verändert allerdings wird mir der bisherige Code immer als falsch angezeigt. Was kann ich tun um diesen zurücksetzen zu können?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
576 Ansichten

Re: Sky Ticket Jugendschutz Pin

Hallo amy0711,

ich helfe Dir dabei gern weiter. Lass uns gemeinsam eine neue Jugendschutz-PIN für Sky Ticket festlegen.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten