Antworten

Sky Q-Receiver-Sky onDemand geht nicht

ernst76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
438 Ansichten

Sky Q-Receiver-Sky onDemand geht nicht

Ich bin auf Sky Q-umgestiegen, jetzt geht Sky OnDemand nict mehr, Meldung Technisches Problem kommt. Lösung in Hilfe nicht gefunden. Internetverbindung ist o.k. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 4
261 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver-Sky onDemand geht nicht

Manchen hat es geholfen, wenn sie den Receiver nochmal von Strom genommen haben,

wenn das nicht hilft

auf einen Moderator warten, der muss Sky on Demand dann manuell verbinden/zuordnen.

ernst76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
261 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver-Sky onDemand geht nicht

Danke, habe ich schon gemacht , hat nicht geholfen. Also warten!

axels
Moderator
Posts: 5,306
Post 4 von 4
261 Ansichten

Re: Sky Q-Receiver-Sky onDemand geht nicht

Hallo ernst76,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten