26.01.2019 12:34
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Gutschein über 3 Monate Sky-Ticket eingelöst.
War auch alles okay, nur die aller letzte Bestätigungsmail habe ich bis heute noch nicht.
Was mache ich jetzt? Habe versucht das ganze zu wiederholen, aber jetzt ist der Code verbraucht.
26.01.2019 12:36
am besten bei der Tickethotline nachfragen :
0180 614 00 00
20/60 ct pro Gespräch
26.01.2019 12:43
Bei der normalen Hotline habe ich in den letzten Jahren ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen jetzt hier angemeldet.
26.01.2019 12:47
leider 1-3 Wochen hier warten. Bearbeitungsstaus.
26.01.2019 12:50
sitzplatz1848 schrieb:
Bei der normalen Hotline habe ich in den letzten Jahren ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen jetzt hier angemeldet.
Die spezielle SkyTicket-Hotline 01806/ 1300001
....vorgestern mit guten Erfahrungen
26.01.2019 12:52
Werde ich dann, wenn ich etwas mehr Zeit habe mal austesten. Das ist ein Gutschein aus einem Gewinnspiel, bei dem viele Probleme haben und nach dem Austausch mit einigen Bekannten kam da oft nur die Antwort von Sky "ja, ist schade, dass das nicht funktioniert". Daher hier mein Versuch.
04.05.2019 19:51
Hatte sich keiner gemeldet, Tickethotline hat die Nummer leider nicht funktioniert, die hier angegeben war. Eine korrekte hatte ich nicht gefunden. Deswegen hatte ich das Thema einfach ruhen lassen, war ja nur ein Gratis-3-Monate-Abo.
Leider wurden offenbar heute 10€ abgebucht. Einerseits will ich das Geld natürlich zurückhaben, da ich hier keinen Service in Anspruch nehmen KONNTE, andererseits natürlich zukünftige Abbuchungen vermeiden.
Hat jemand die korrekte spezielle SkyTicket-Hotline
04.05.2019 19:53
gibt es nicht. Hat sky abgeschafft nur noch onine oder hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten.
04.05.2019 19:58
Online per Chat? Hast du einen Link dazu?
04.05.2019 20:01
nein, das Kontaktformular. Nützt aber nichts ohne Kundennummer und Konto. Also hier warten bis sich jemand meldet.
04.05.2019 20:03
Naja ich habe 2-3 Wochen gewartet und gehofft, dass sich, wie angekündigt, jemand melden würde. Kam aber nichts, also hatte ich es aufgegeben.
Ich weiß auch nicht, ob ich einfach eine Rücklastschrift machen kann. Auf die 3 Monate Gratis kann ich getrost verzichten, aber ich möchte sowohl meine 10€ zurück und auch in Zukunft nicht jeden Monat für einen Service zahlen, den ich keine Sekunde in Anspruch nehmen konnte.
04.05.2019 20:05
warte doch bitte die paar Tage ab.
04.05.2019 20:10
Jetzt kann ich mich doch tatsächlich - ohne jemals eine Bestätigungsmail bekommen zu haben - nachdem ich den PIN geändert habe, einloggen.
Ich versuche es also parallel mal über das Kontaktformular.
08.05.2019 19:40
Hey sitzplatz1848,
entschuldige die späte Reaktion.
Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
12.05.2019 22:43
Ich warte noch immer auf die Erstattung, die ich laut PM kriegen sollte.
15.05.2019 11:17
Immer noch nichts angekommen und auch keine Rückmeldungen mehr! Bald mach ich die Rücklastschrift!
15.05.2019 13:46
Hallo sitzplatz1848,
sei so nett und sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
15.05.2019 23:00
PN ist raus.
12.06.2019 19:04
Nachdem mir letzten Monat geholfen wurde, habe ich jetzt wieder exakt das gleiche Problem. Mir wurde erneut Geld abgebucht.
13.06.2019 08:28
Hallo sitzplatz1848,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
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Gruß, Judith