Antworten

Sky + Festplatte seit einiger Zeit extrem laut

tobi1212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.020 Ansichten

Sky + Festplatte seit einiger Zeit extrem laut

Hallo zusammen,


seit einigen Tagen ist meine zusätzliche Festplatte von meinen Skyreceiver extrem laut. Der Reseiver rödel selbst im Standby bei jeder Uhrzeit Als ob er man ein Festplatte formiert. Es ist schon so laut, das ich teilweise die Festplatte vom Receiver abgeklemmt habe, da dieses gerödel echt nervt Und auch nicht akzeptabel ist.

Das dieses Verhalten nicht normal ist kann ich genau sagen, da ich 2 Receiver mit externen Festplatte von Sky habe und dieses Phänomen bei dem 2 Receiver nicht vorkommt.


Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt und vielleicht auch behoben bekommen?


Danke für für konstruktive Tipp‘s



Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 3
961 Ansichten

Re: Sky + Festplatte seit einiger Zeit extrem laut

schnelle und einfache Lösung: Hotline anrufen und die defekte FP gegen eine neue tauschen lassen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
961 Ansichten

Re: Sky + Festplatte seit einiger Zeit extrem laut

Hallo tobi1212,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten