Antworten

Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

bobadilla
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
959 Ansichten

Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

Hallo in die Runde,

habe seit paar Tagen den TV Stick und hat auch funktioniert. dann wr ich gestern im Auto unterwegs und wollte über mein Handy die Buli guggn. musste dann erstmal den Stick rauslöschen um weiterzuschauen.

Als ich wieder daheim war, klar wollte ich den deutschen Clasico ebenfalls über den Stick schauen und dann hiess es: maximale Geräteanzahl erreicht und ich kann erst im Dezember quasi wieder Sky Ticket nutzen.

da es in einem anderem Beitrag geheissen hat das ein Moderator dies wieder zurücksetzen kann, wäre das echt sehr schön wenn sich da jemand melden würde.

und vielleicht kann mir mir dann auch genau erklären wie ich sowas vermeiden kann in Zukunft.

Ganz ehrlich, es steht bis zu vier Geräte kann man anmelden. es waren bei mir aber nur drei insgesamt.

paar hilfreiche Tips und Info´s wären da echt gut.

​Gruß Toby

Alle Antworten
Antworten
heiko51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

Was gibt es für möglichkeiten das mein TV Stick nicht mehrfach in einen Fiuuballspiel  das Programm unterbricht und wieder neu eingewählt werden muß

bobadilla
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

kann ich dir auch nicht sagen, deswegen wärs ja gut wenn sich ein MOD melden würde !!

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

Hallo, das kann ein MOD anschauen und die Geräteliste zurücksetzen.

Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.

Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.

bobadilla
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

okay das hab ich so auch in anderen beiträgen gelesen. hmmmm weiss man wie lange man warten muss? zum glück is länderspeilpause aber zur buli in zwei Wochen wärs schon gut wenns wieder funktioniert !!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

bobadilla schrieb:

okay das hab ich so auch in anderen beiträgen gelesen. hmmmm weiss man wie lange man warten muss? zum glück is länderspeilpause aber zur buli in zwei Wochen wärs schon gut wenns wieder funktioniert !!

Das ist z.Z. technisch kompliziert!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)

bobadilla
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

jaja jetzt wo ich andere beiträge gelesen hab weiss ich auch warum !!!

schade das sowas passiert aber gut muss man eben sich in geduld wahren.

aber danke für die info´s

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 8
825 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteverwaltung geht nicht !!!

bobadilla schrieb:

jaja jetzt wo ich andere beiträge gelesen hab weiss ich auch warum !!!

schade das sowas passiert aber gut muss man eben sich in geduld wahren.

aber danke für die info´s

....die Hotline kann Dir mit good will die Geräteliste zurücksetzen!

Dauert dann anschließend ca. 1 Stunde bis 0 Geräte...

Antworten