11.11.2018 10:05
Hallo in die Runde,
habe seit paar Tagen den TV Stick und hat auch funktioniert. dann wr ich gestern im Auto unterwegs und wollte über mein Handy die Buli guggn. musste dann erstmal den Stick rauslöschen um weiterzuschauen.
Als ich wieder daheim war, klar wollte ich den deutschen Clasico ebenfalls über den Stick schauen und dann hiess es: maximale Geräteanzahl erreicht und ich kann erst im Dezember quasi wieder Sky Ticket nutzen.
da es in einem anderem Beitrag geheissen hat das ein Moderator dies wieder zurücksetzen kann, wäre das echt sehr schön wenn sich da jemand melden würde.
und vielleicht kann mir mir dann auch genau erklären wie ich sowas vermeiden kann in Zukunft.
Ganz ehrlich, es steht bis zu vier Geräte kann man anmelden. es waren bei mir aber nur drei insgesamt.
paar hilfreiche Tips und Info´s wären da echt gut.
Gruß Toby
11.11.2018 19:45
Was gibt es für möglichkeiten das mein TV Stick nicht mehrfach in einen Fiuuballspiel das Programm unterbricht und wieder neu eingewählt werden muß
12.11.2018 10:23
kann ich dir auch nicht sagen, deswegen wärs ja gut wenn sich ein MOD melden würde !!
12.11.2018 10:24
Hallo, das kann ein MOD anschauen und die Geräteliste zurücksetzen.
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.
12.11.2018 10:32
okay das hab ich so auch in anderen beiträgen gelesen. hmmmm weiss man wie lange man warten muss? zum glück is länderspeilpause aber zur buli in zwei Wochen wärs schon gut wenns wieder funktioniert !!
12.11.2018 10:35
bobadilla schrieb:
okay das hab ich so auch in anderen beiträgen gelesen. hmmmm weiss man wie lange man warten muss? zum glück is länderspeilpause aber zur buli in zwei Wochen wärs schon gut wenns wieder funktioniert !!
Das ist z.Z. technisch kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 10:49
jaja jetzt wo ich andere beiträge gelesen hab weiss ich auch warum !!!
schade das sowas passiert aber gut muss man eben sich in geduld wahren.
aber danke für die info´s
12.11.2018 10:54
bobadilla schrieb:
jaja jetzt wo ich andere beiträge gelesen hab weiss ich auch warum !!!
schade das sowas passiert aber gut muss man eben sich in geduld wahren.
aber danke für die info´s
....die Hotline kann Dir mit good will die Geräteliste zurücksetzen!
Dauert dann anschließend ca. 1 Stunde bis 0 Geräte...