Antworten

Sky Ticket Altersverifizierung

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
294 Ansichten

Sky Ticket Altersverifizierung

Seit gestern versuche ich Sky Ticket frei zu schalten.

Bei der Alterverifizierung bekomme ich ständig die Meldung, dass ich das Geburstsdatum überprüfen soll, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.

Das nervt tierisch.

Außerdem ist mir immer noch nicht klar, ob ich als Sky Abonnent trotzdem ein Ticket Account anlegen muss oder ob das einfacher mit dem bereits bestehenden Sky Konto möglich ist.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 2 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

sky erstellt ein zweites Konto. sky braucht für das Eingeben der Daten ca drei Tage.

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 3 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

hast du geschaut, ob das Datum im Abo-Konto fehlerlos ist ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

ich habe das Sky-Ticket Konto jetzt völlig unabhängig vom Sky Abo erstellt.

Das Abo läuft auf den Namen meines Vaters, Sky-Ticket auf mich. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses wie zb Netflix funktioniert, also anmelden und sofort schauen können. Dass das so umständlich ist, hatte ich nicht erwartet. Da ist Sky noch sehr rückständig.

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 5 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

wenn das Abo-Konto nicht auf dich läuft, wieso soll es dann deinen Geburtstag erkennen ?

Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 6 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

timshal schrieb:

Bei der Alterverifizierung bekomme ich ständig die Meldung, dass ich das Geburstsdatum überprüfen soll, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.

Dann stimmt die erste Eingabe nicht mit dem Ausweis überein.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

Ich habe eine Email bekommen, in der mich ein Link zu dieser Seite führt. Dort habe ich alles ausgefüllt und mehrfach auf Richtigkeit kontrolliert. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung, dass ich das Geburtsdatum überprüfen soll. Laut meiner Info muss man kein Sky Abonennt sein um Sky Ticket nutzten zu können.

Alterverifizierun.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

ich habe mehrfach alle Eingaben überprüft und/oder neu eingegeben.

Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 9 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

Hast du einen Screenshot deiner Registrierung?

Unbenannt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

ok, ich gebe auf.

Jetzt kennt Sky nicht mal die Kundennummer, die mir per Email geschickt wurde. Ich hoffe, dass dann auch kein Geld von Paypal abgebucht wird.

Danke jedenfalls für Eure Hilfe.

Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 11 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

0180 614 00 00

Wenn du nicht widerrufst, wird abgebucht.

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 12 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

sky braucht drei Tage um ein Konto zu erstellen.

Morgen die 0180 614 00 00 anrufen

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe bei der Anmeldung tatsächlich mein Geburtsjahr um ein Jahr falsch ausgewählt. Allerdings lässt sich das nicht mehr korrigieren, da "die Session" abgelaufen ist. 

Also muss ich doch bis morgen warten und den Service anrufen.

Dumm gelaufen

Highlighted
Regie
Posts: 20,542
Post 14 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

Normal sind die heute bis 22 Uhr im Dienst.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 15 von 15
161 Ansichten

Re: Sky Ticket Altersverifizierung

Hallo timshal,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir Deine Daten einmal in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten