26.12.2018 16:59
Seit gestern versuche ich Sky Ticket frei zu schalten.
Bei der Alterverifizierung bekomme ich ständig die Meldung, dass ich das Geburstsdatum überprüfen soll, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.
Das nervt tierisch.
Außerdem ist mir immer noch nicht klar, ob ich als Sky Abonnent trotzdem ein Ticket Account anlegen muss oder ob das einfacher mit dem bereits bestehenden Sky Konto möglich ist.
26.12.2018 17:05
sky erstellt ein zweites Konto. sky braucht für das Eingeben der Daten ca drei Tage.
26.12.2018 17:06
hast du geschaut, ob das Datum im Abo-Konto fehlerlos ist ?
26.12.2018 17:34
ich habe das Sky-Ticket Konto jetzt völlig unabhängig vom Sky Abo erstellt.
Das Abo läuft auf den Namen meines Vaters, Sky-Ticket auf mich. Ich bin davon ausgegangen, dass dieses wie zb Netflix funktioniert, also anmelden und sofort schauen können. Dass das so umständlich ist, hatte ich nicht erwartet. Da ist Sky noch sehr rückständig.
26.12.2018 17:36
wenn das Abo-Konto nicht auf dich läuft, wieso soll es dann deinen Geburtstag erkennen ?
26.12.2018 17:37
timshal schrieb:
Bei der Alterverifizierung bekomme ich ständig die Meldung, dass ich das Geburstsdatum überprüfen soll, obwohl ich alles richtig eingegeben habe.
Dann stimmt die erste Eingabe nicht mit dem Ausweis überein.
26.12.2018 17:50
Ich habe eine Email bekommen, in der mich ein Link zu dieser Seite führt. Dort habe ich alles ausgefüllt und mehrfach auf Richtigkeit kontrolliert. Trotzdem bekomme ich immer die Meldung, dass ich das Geburtsdatum überprüfen soll. Laut meiner Info muss man kein Sky Abonennt sein um Sky Ticket nutzten zu können.
26.12.2018 17:51
ich habe mehrfach alle Eingaben überprüft und/oder neu eingegeben.
26.12.2018 17:56
Hast du einen Screenshot deiner Registrierung?
26.12.2018 18:29
ok, ich gebe auf.
Jetzt kennt Sky nicht mal die Kundennummer, die mir per Email geschickt wurde. Ich hoffe, dass dann auch kein Geld von Paypal abgebucht wird.
Danke jedenfalls für Eure Hilfe.
26.12.2018 18:31
0180 614 00 00
Wenn du nicht widerrufst, wird abgebucht.
26.12.2018 18:33
sky braucht drei Tage um ein Konto zu erstellen.
Morgen die 0180 614 00 00 anrufen
26.12.2018 18:41
jetzt habe ich den Fehler gefunden. Ich habe bei der Anmeldung tatsächlich mein Geburtsjahr um ein Jahr falsch ausgewählt. Allerdings lässt sich das nicht mehr korrigieren, da "die Session" abgelaufen ist.
Also muss ich doch bis morgen warten und den Service anrufen.
Dumm gelaufen
26.12.2018 18:52
Normal sind die heute bis 22 Uhr im Dienst.
31.12.2018 12:46
Hallo timshal,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir Deine Daten einmal in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina