15.06.2018 19:06
Hallo,
Nach drei maliger Falscheingabe meiner Zugangsdaten wurde mein Zugang gesperrt.
Wie kann ich schnellst möglichst wieder meinen Zugang freischalten?
LG
15.06.2018 19:12
In der Hilfe (Pin vergessen/sperren - Sky Ticket) gibt es dazu folgende Info:
"Wenn du deine Login-Daten (Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Sky PIN) dreimal falsch eingegeben hast, wird dein Sky Ticket Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Mit dem in der Hinweismeldung enthaltenen Link erfährst du, wie du die PIN zurücksetzen und deinen Account wieder freischalten kannst.
Bitte beachte: Für den Login immer die Sky PIN benutzen und nicht die Jugendschutz-PIN."
15.06.2018 19:15
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
jedoch ist kein Link in der Hinweismeldung gegeben. Ein neues Passwort zu erstellen habe ich bereits auch versucht.
langsam verzweifel ich..
15.06.2018 19:41
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
Die Wartezeit auf Unterstützung durch die Moderatoren ist derzeit auch eher lang und kann schon mal mehrere Tage dauern. Da hilft dann wohl (trotz erwartbarer Warteschleife) nur die Hotline:
Sky Deutschland,
Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 – 22:00 Uhr, So 09:00 – 22:00 Uhr)
* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Österreich:
Tel.: 01 49 166 200
16.06.2018 09:51
Hallo Julia,
ich helfe Dir gern bei Deinem Problem weiter.
Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Beste Grüße,
Peter