Antworten

Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

juliaphm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
6.288 Ansichten

Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

Hallo,

Nach drei maliger Falscheingabe meiner Zugangsdaten wurde mein Zugang gesperrt.

Wie kann ich schnellst möglichst wieder meinen Zugang freischalten?

LG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
3.600 Ansichten

Re: Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

In der Hilfe (Pin vergessen/sperren - Sky Ticket) gibt es dazu folgende Info:

"Wenn du deine Login-Daten (Kundennummer, E-Mail-Adresse oder Sky PIN) dreimal falsch eingegeben hast, wird dein Sky Ticket Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Mit dem in der Hinweismeldung enthaltenen Link erfährst du, wie du die PIN zurücksetzen und deinen Account wieder freischalten kannst.

Bitte beachte: Für den Login immer die Sky PIN benutzen und nicht die Jugendschutz-PIN."

juliaphm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
3.600 Ansichten

Re: Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

jedoch ist kein Link in der Hinweismeldung gegeben. Ein neues Passwort zu erstellen habe ich bereits auch versucht.

langsam verzweifel ich..

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 5
3.600 Ansichten

Re: Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

Die Wartezeit auf Unterstützung durch die Moderatoren ist derzeit auch eher lang und kann schon mal mehrere Tage dauern. Da hilft dann wohl (trotz erwartbarer Warteschleife) nur die Hotline:


Sky Deutschland,
Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 – 22:00 Uhr, So 09:00 – 22:00 Uhr)

* (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)


Sky Österreich:

Tel.: 01 49 166 200


peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
3.600 Ansichten

Re: Sky Ticket Account wurde gesperrt, wie entsperre ich es wieder?

Hallo Julia,

ich helfe Dir gern bei Deinem Problem weiter.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten