25.12.2024 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2024 22:04
@Sanny_G schrieb:1. Ist das Angebot, aus dem Link von @miika & @peter65 bezüglich mydealz abgelaufen und 2. hat mein Kollege ja schon geschrieben, dass Sky Sport News nicht mehr enthalten ist.
Preisfrage, wieso konnte man das Angebot laut @Alex_tv noch im November 2024 erwerben, wenn das bereis Ende September ausgelaufen war?
Wenn zu diesem Zeitpunkt dieses Angebot noch mit Sky Sport News HD beworben wurde, obwohl dieser Sender nicht mehr enthalten war, das Angebot eigentlich abgelaufen war, ich find ne sehr merkwürdige Geschichte.
@Sanny_G schrieb:Ich werde es intern nun auch einmal weiterleiten, sollten andere Anbieter damit noch werben.
Ich hoffe du kannst dann auch ne Antwort hier geben, Kunden mit falschen Angaben zu ködern finde ich nicht in Ordnung.
Auch wenn das z.B. über Aldi läuft, der Anbieter zumal auch ein Anbietergerät zur Verfügung gestellt wird ist nun mal Sky.
Edit: November 2014 zu November 2024 geändert, Tippfehler.
25.12.2024 21:45
@peter65: Deine "Preisfrage" können wir dir nicht beantworten. Wie das nun über Aldi und unserer Abteilung geprüft und gehandhabt wird, ebenfalls nicht. Fest steht jedoch, dass die Freischaltung von Sky Sport News nicht nachträglich erfolgen kann, sorry.
25.12.2024 21:56
@Sanny_G: Ich weiß das du das nicht beantworten kannst, ne merkwürdige Geschichte ist das aus meiner Sicht trotzdem.
26.12.2024 08:45
Kunden, die das Aldi-Angebot gebucht haben, haben bestimmt nicht auf der Sky-Homepage nachgeschaut, welche Sender enthalten sind. Abgesehen davon, warum sollte aus Sicht der Kundschaft nicht ein Extra-Sender in einem Aktionsangebot möglich sein? Aldi macht reelle Werbung.
Kann auch sagen, dass Wow seit die technischen Fragen gelöst sind, einfach gut zu gebrauchen ist. Der Chat klasse, so wie hier mit den Mods. Freundlich, fakten- und lösungsorientiert.
26.12.2024 08:49
Aldi....da ist der Name eben Programm ...🤫