06.11.2020 18:04
Guten Abend,
Bin ratlos, hab mir gerstern ein Film geliehen und hab pausiert, bin dann ausversehen ins Menü und wollte den Store neu starten. Ganz plötzlich ging der Store nicht mehr(Technischer Fehler:Bitte versuche es später noch einmal(Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined))
dies is Jetz aber schon 30 std her. Hab den Receiver schon komplett neu gestartet, schon abgesteckt und 5 gewartet und wieder gestartet. Auch hab ich schon den Receiver auf den neuesten Stand gebracht.
was kann ich noch tun? Werkseinstellungen hab ich auch schon hinter mir:(
danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
Dominik
09.11.2020 18:33
Bei mir geht es auch nicht mehr seid Samstag.Somit kann ich den geliehenen Film nicht angucken.
09.11.2020 20:02
@SanDara
hab Jetzt drei mal auf Werkseinstellungen und dann ging es bei mir wieder. Hatte genau das selbe Problem mit dem geliehen Film😲wenn du diesen noch nicht gestartet hast, dann könntest Glück haben ist für, glaub ich 30 Tage geliehen. Wenn du gestartet hast kannst ihn 48 std ansehen.
Aber komisch war es trotzdem und unglaublich nervig, die Favoritenliste wieder komplett einrichten🤮
viel Glück 🍀
10.11.2020 19:47
Das Problem habe ich auch seit Freitag! Wäre schön wenn sich Sky dazu melden würde und ich nicht auf Werkseinstellungen zurück stellen muß. Möchte nicht das meine ganzen Aufnahmen verloren gehen.
10.11.2020 20:12
Hallo....ich nö.Echt jetzt?Dann ist doch Alles weg,oder,?Ich hab zu viel gespeichert.
Und...ich habe den Film bezahlt.Wenn der Store nicht funktioniert,ist das ein Fehler von Sky.Ich bezahle dafür,dann muss Sky den Film erneut kostenlos frei stellen.
10.11.2020 20:14
Finde auch,das Sky das Problem löst.Wir bezahlen schließlich dafür.
11.11.2020 10:40
16.11.2020 11:57
16.11.2020 14:00
Hat sich erledigt... hab die Einstellungen zurück gesetzt. Seid dem geht es!! Aufnahmen bleiben rehhaften, nur die Favoritenliste mußte ich neu machen!