Antworten

Sky-Store

imogdi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.370 Ansichten

Sky-Store

Guten Abend, 

 

Bin ratlos, hab mir gerstern ein Film geliehen und hab pausiert, bin dann ausversehen ins Menü und wollte den Store neu starten. Ganz plötzlich ging der Store nicht mehr(Technischer Fehler:Bitte versuche es später noch einmal(Hinweis undefined-undefined-undefined-undefined)) 

dies is Jetz aber schon 30 std her. Hab den Receiver schon komplett neu gestartet, schon abgesteckt und 5 gewartet und wieder gestartet. Auch hab ich schon den Receiver auf den neuesten Stand gebracht. 
was kann ich noch tun? Werkseinstellungen hab ich auch schon hinter mir:( 

danke für die Hilfe! 

 

Liebe Grüße 

Dominik 

Alle Antworten
Antworten
SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 9
1.298 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Bei mir geht es auch nicht mehr seid Samstag.Somit kann ich den geliehenen Film nicht angucken.

imogdi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.280 Ansichten

Betreff: Sky-Store

@SanDara 
hab Jetzt drei mal auf Werkseinstellungen und dann ging es bei mir wieder. Hatte genau das selbe Problem mit dem geliehen Film😲wenn du diesen noch nicht gestartet hast, dann könntest Glück haben ist für, glaub ich 30 Tage geliehen. Wenn du gestartet hast kannst ihn 48 std ansehen. 
Aber komisch war es trotzdem und unglaublich nervig, die Favoritenliste wieder komplett einrichten🤮

viel Glück 🍀 

Mosesb31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.257 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Das Problem habe ich auch seit Freitag! Wäre schön wenn sich Sky dazu melden würde und ich nicht auf Werkseinstellungen zurück stellen muß. Möchte nicht das meine ganzen Aufnahmen verloren gehen.

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 9
1.252 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Hallo....ich nö.Echt jetzt?Dann ist doch Alles weg,oder,?Ich hab zu viel gespeichert.

Und...ich habe den Film bezahlt.Wenn der Store nicht funktioniert,ist das ein Fehler von Sky.Ich bezahle dafür,dann muss Sky den Film erneut kostenlos frei stellen.

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
1.251 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Finde auch,das Sky das Problem löst.Wir bezahlen schließlich dafür.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 9
1.237 Ansichten

Sky-Store

Hallo @imogdi und @SanDara,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 9
1.212 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Hallo @Mosesb31,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mosesb31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.203 Ansichten

Betreff: Sky-Store

Hat sich erledigt... hab die Einstellungen zurück gesetzt. Seid dem geht es!! Aufnahmen bleiben rehhaften, nur die Favoritenliste mußte ich neu machen!

Antworten