10.06.2019 14:32
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt gerade ziemlich sauer auf Sky.
Bin jetzt bald seit 2 Jahren Kunde. Habe immer mal wieder Filme über den Sky Store auch gekauft nun bin ich umgezogen und hab vom Satelitenempfang auf IP- Tv umgestellt da ich in meiner neuen Wohnung weder nen Kabel-anschluss noch ne Satelitenschüssel hab an sich ja kein Problem. Wo ich damals nachgefragt hatte wie sich das ganze verhält wurde mir mitgeteilt das ich den Sky store nicht auf dem Entertain Reciver nutzen kann. Auf meine Rückfrage das es ja dann noch weiterhin über ein Laptop oder das Handy geht wurde mir gesagt ja das geht weiterhin. Also habe ich den Wechsel angestoßen. Jetzt gibt es wieder ein Angebot das ich mir holen will (hab ja immer schön die Werbung per Mail bekommen) also will ich mich anmelden plötzlich keine Anmeldung möglich. Da es bei Freunden von mir geht habe ich bei Sky angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt das man als Sky entertain Kunde kein Zugriff auf den Store hat.
Nun zu meiner Frage WIE KANN DAS SEIN????
Ich habe dort Inhalte gekauft auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe?!
Das es nicht über den Entertain receiver geht ok kann ich mit Leben aber ich kann gar nicht mehr darauf zugreifen.
Sorry für die lange Frage wollte aber nichts weglassen hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
10.06.2019 14:39
schau mal hier Sky Store - Filme leihen & kaufen
10.06.2019 14:41
Sky Store - So funktioniert die Online-Videothek von Sky
ist nur für Vollkunden - nicht einmal für sky ticket Kund*innen.
10.06.2019 14:42
Ich zahle ja immer noch das selbe wie zuvor also warum streichen se mir den wieder raus?
10.06.2019 14:43
Bei mir ist keine Anmeldung möglich.
10.06.2019 14:44
es geht nur für SAT und Kabel - sky eben. IPTV /Streaming ist nicht vollwertig oder "normal" aus sky-Sicht.
10.06.2019 14:48
Gekauft hast du die DVD/BR. Die digitale Version ist nur bis Vertrags/Gerätemietsende.