Antworten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 10
855 Ansichten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

So ich probieres es mal hier, nachdem Telefonat mit Sky, bin ich nämlich genau gleich weit wie vorher.

 

Ich hab jetzt in der Zeit, den einen oder andern Film im Sky Store gekauft! Angemeldet wäre ich auf folgenden Geräten:     dem Receiver,  dem iPad, dem Handy und dem PC

 

Das Problem ist das ich mich weder auf dem iPad noch auf dem Handy noch auf dem PC anmelden kann um die bereits gekauften Inhalte anzusehen! Meine Geräteliste ist voll!! Jetzt bin ich heute draufgekommen, das es mich jedesmal neu registriert wenn ich oder die Kinder am PC was geschaut haben!

Am Telefon sind wir nicht weitergekommen!

Auf die Frage nach dem zurücksetzen der Geräteliste kam dann das ich dann auch kein SkyGo mehr schauen könnte, aber ich hab da grad vorhin nachgeschaut! Da sind andere Geräte registriert!  Das müsste doch eine ander Liste sein??? Oder doch nicht???

Laut MeinSky-Geräte Liste - bin ich da auf dem iPhone, dem PC(Büro), dem PC (Tochter) und dem SkyQ mini, da könnte ich sogar noch ein Gerät dazunehmen.

Und beim SkyStore sind es das Handy und dreimmal der PC (Büro) , bei meiner Tochter oben ist SkyStore nicht freigeschalten!

Hilfe! Ich blick da n icht mehr durch!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,499
Post 2 von 10
852 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Es sind unterschiedliche Listen. Hattest du bei der Hotline den Bereich: Technik gewählt?

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 10
848 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Danke , dan lag ich doch richtig!

 

Ich denke schon das ich bei der Technik gelandet bin, aber diese doofe Spracherkennung hat mich nicht verstanden!

Der Mitarbeiter hat zwar gesagt es ruft mich jemand zurück, aber das könne auch morgen werden!!!

 

Ich probiere es nachher nochmal!!

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 4 von 10
822 Ansichten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hallo @knuddelmaus,

die Geräteliste vom Sky Store kann man auch selbst zurücksetzen. Hier: https://bit.ly/2KxMOjH findest du alle Informationen.
Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
michdehn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
511 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem.

Mein Laptop wurde am 1.01.2021 neu registriert. Heute wollte ich wieder einen Film anschauen, leider geht es nicht, da ich erst nächsten Monat wieder ein Gerät registrieren kann. Kann bitte mal ein Admin meine Geräteliste bei Sky Store (nicht Sky go) zurücksetzen. Warum wird der Laptop jedesmal als neues Gerät erkannt. Ist mir unverständlich.

Wäre dankbar für Hilfe.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 953
Post 6 von 10
509 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hi @michdehn 


@michdehn  schrieb:

Warum wird der Laptop jedesmal als neues Gerät erkannt. Ist mir unverständlich.


Kann es sein, dass du auf deinem Laptop irgend ein Cleaner-Programm laufen hast? Häufig wird ja der ccleaner verwendet. Dann bekommt dein Laptop wahrscheinlich immer wieder eine andere Geräte-ID und wird somit von Sky als ein anderes Gerät erkannt.

 

Gruß Galaxis56

DorinaN
Moderator
Posts: 3,942
Post 7 von 10
487 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hallo michdehn,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Feeling1
Synchronsprecher
Posts: 842
Post 8 von 10
352 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Mahlzeit, das selbe Problem habe ich jetzt auch, der Laptop wurde offensichtlich auch immer wieder neu registriert in der SKY STORE Geräteliste ( war völlig überrascht , das es die gibt beim Store 😗)  Im Store bisher nur at Home am Q / oder MINI Filme geschaut , der Laptop schein sich immer neu anzumelden (1)/(2) usw

Nun ist der Ofen aus bis 01.Juni. 🙄

Bin bis zu 01, Juni in der Kur "gefangen" und das wars nun mit Filme schauen im Store .....

Ich liebe diese feinen technischen Raffinessen bei SKY 😔

 

HELP!"

RonnyK
Moderator
Posts: 1,049
Post 9 von 10
350 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hallo @Feeling1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Feeling1
Synchronsprecher
Posts: 842
Post 10 von 10
340 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Feedback :

 

Problem binnen 15 Minuten gelöst , danke ! 

Antworten