Antworten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 4
265 Ansichten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

So ich probieres es mal hier, nachdem Telefonat mit Sky, bin ich nämlich genau gleich weit wie vorher.

 

Ich hab jetzt in der Zeit, den einen oder andern Film im Sky Store gekauft! Angemeldet wäre ich auf folgenden Geräten:     dem Receiver,  dem iPad, dem Handy und dem PC

 

Das Problem ist das ich mich weder auf dem iPad noch auf dem Handy noch auf dem PC anmelden kann um die bereits gekauften Inhalte anzusehen! Meine Geräteliste ist voll!! Jetzt bin ich heute draufgekommen, das es mich jedesmal neu registriert wenn ich oder die Kinder am PC was geschaut haben!

Am Telefon sind wir nicht weitergekommen!

Auf die Frage nach dem zurücksetzen der Geräteliste kam dann das ich dann auch kein SkyGo mehr schauen könnte, aber ich hab da grad vorhin nachgeschaut! Da sind andere Geräte registriert!  Das müsste doch eine ander Liste sein??? Oder doch nicht???

Laut MeinSky-Geräte Liste - bin ich da auf dem iPhone, dem PC(Büro), dem PC (Tochter) und dem SkyQ mini, da könnte ich sogar noch ein Gerät dazunehmen.

Und beim SkyStore sind es das Handy und dreimmal der PC (Büro) , bei meiner Tochter oben ist SkyStore nicht freigeschalten!

Hilfe! Ich blick da n icht mehr durch!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,439
Post 2 von 4
262 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Es sind unterschiedliche Listen. Hattest du bei der Hotline den Bereich: Technik gewählt?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 4
258 Ansichten

Betreff: Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Danke , dan lag ich doch richtig!

 

Ich denke schon das ich bei der Technik gelandet bin, aber diese doofe Spracherkennung hat mich nicht verstanden!

Der Mitarbeiter hat zwar gesagt es ruft mich jemand zurück, aber das könne auch morgen werden!!!

 

Ich probiere es nachher nochmal!!

Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 4 von 4
232 Ansichten

Sky Store registriert die gleichen Gerät immer neu!

Hallo @knuddelmaus,

die Geräteliste vom Sky Store kann man auch selbst zurücksetzen. Hier: https://bit.ly/2KxMOjH findest du alle Informationen.
Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten