23.04.2020 10:26
So ich probieres es mal hier, nachdem Telefonat mit Sky, bin ich nämlich genau gleich weit wie vorher.
Ich hab jetzt in der Zeit, den einen oder andern Film im Sky Store gekauft! Angemeldet wäre ich auf folgenden Geräten: dem Receiver, dem iPad, dem Handy und dem PC
Das Problem ist das ich mich weder auf dem iPad noch auf dem Handy noch auf dem PC anmelden kann um die bereits gekauften Inhalte anzusehen! Meine Geräteliste ist voll!! Jetzt bin ich heute draufgekommen, das es mich jedesmal neu registriert wenn ich oder die Kinder am PC was geschaut haben!
Am Telefon sind wir nicht weitergekommen!
Auf die Frage nach dem zurücksetzen der Geräteliste kam dann das ich dann auch kein SkyGo mehr schauen könnte, aber ich hab da grad vorhin nachgeschaut! Da sind andere Geräte registriert! Das müsste doch eine ander Liste sein??? Oder doch nicht???
Laut MeinSky-Geräte Liste - bin ich da auf dem iPhone, dem PC(Büro), dem PC (Tochter) und dem SkyQ mini, da könnte ich sogar noch ein Gerät dazunehmen.
Und beim SkyStore sind es das Handy und dreimmal der PC (Büro) , bei meiner Tochter oben ist SkyStore nicht freigeschalten!
Hilfe! Ich blick da n icht mehr durch!
23.04.2020 10:35
Es sind unterschiedliche Listen. Hattest du bei der Hotline den Bereich: Technik gewählt?
23.04.2020 10:42
Danke , dan lag ich doch richtig!
Ich denke schon das ich bei der Technik gelandet bin, aber diese doofe Spracherkennung hat mich nicht verstanden!
Der Mitarbeiter hat zwar gesagt es ruft mich jemand zurück, aber das könne auch morgen werden!!!
Ich probiere es nachher nochmal!!
24.04.2020 12:21
04.01.2021 14:59
Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem.
Mein Laptop wurde am 1.01.2021 neu registriert. Heute wollte ich wieder einen Film anschauen, leider geht es nicht, da ich erst nächsten Monat wieder ein Gerät registrieren kann. Kann bitte mal ein Admin meine Geräteliste bei Sky Store (nicht Sky go) zurücksetzen. Warum wird der Laptop jedesmal als neues Gerät erkannt. Ist mir unverständlich.
Wäre dankbar für Hilfe.
04.01.2021 15:15
Hi @michdehn
@michdehn schrieb:Warum wird der Laptop jedesmal als neues Gerät erkannt. Ist mir unverständlich.
Kann es sein, dass du auf deinem Laptop irgend ein Cleaner-Programm laufen hast? Häufig wird ja der ccleaner verwendet. Dann bekommt dein Laptop wahrscheinlich immer wieder eine andere Geräte-ID und wird somit von Sky als ein anderes Gerät erkannt.
Gruß Galaxis56
12.01.2021 11:31
22.05.2021 11:31
Mahlzeit, das selbe Problem habe ich jetzt auch, der Laptop wurde offensichtlich auch immer wieder neu registriert in der SKY STORE Geräteliste ( war völlig überrascht , das es die gibt beim Store 😗) Im Store bisher nur at Home am Q / oder MINI Filme geschaut , der Laptop schein sich immer neu anzumelden (1)/(2) usw
Nun ist der Ofen aus bis 01.Juni. 🙄
Bin bis zu 01, Juni in der Kur "gefangen" und das wars nun mit Filme schauen im Store .....
Ich liebe diese feinen technischen Raffinessen bei SKY 😔
HELP!"
22.05.2021 11:39
Hallo @Feeling1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.05.2021 12:41
Feedback :
Problem binnen 15 Minuten gelöst , danke !