16.05.2018 18:57
Hallo ich hab das selbe Problem wie viele hier die das Update manuell gemacht haben gibt es irgendeine möglich keit den Store wieder zum Laufen zubringen oder das Update rückgängig zu machen
Mit freundlich grüßen
16.05.2018 19:13
Hi matze,
Wenn du dir das Update manuell gezogen hast, dann warst du noch nicht für das Update vorgesehen. Somit fehlen in deinem Abo auch die entsprechenden Zugänge.
Auf die alte Software kommst du nicht mehr zurück. Bleibt nur übrig, die Hotline anzurufen und dir die notwendigen Zugänge nachbuchen zu lassen, oder warten auf einen Mod, der sich darum kümmert, oder warten bis du offiziell für das Update vorgesehen bist, dann läuft es automatisch wieder.
17.05.2018 15:06
Danke für die Antwort dann werd ich wohl auf einen MOD warten der sich meinem Problem annehmen kann
17.05.2018 15:30
Das kann dauern! Wartezeit bis zu über eine Woche ist zur Zeit angesagt!
18.05.2018 08:58
Bleibt ja leider nichts anderes die Hotline kann einen ja auch nicht weiter helfen