Antworten

Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

wandereule08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
465 Ansichten

Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

Hallo,

Meine Kundendaten habe ich raus genommen, schicke ich dann dem Mod, der mir netterweise hilft.

Ich habe jetzt bereits mehrere Male mit dem Support telefoniert und seit etwa drei Wochen werden meine Anliegen einfach nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt, bzw. gar nicht oder falsch.

Zu allererst mal funktioniert mein Sky Store nicht, ich kann mich nicht einloggen. Soll derzeit angeblich nicht verfügbar sein, laut Support schon.

Einige On Demand Filme funktionieren nicht, da bekomme ich die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt. Zum Beispiel der Film "Lego - Batman", der funktionierte schon bei mir in der App und am PC nicht. Jetzt auch nicht auf dem Sky Receiver.

Weiterhin ist in meinem Kundenkonto immer noch eine Vertragsverlängerung hinterlegt, obwohl ich meinen Vertrag schon am Anfang des Jahres gekündigt habe und die Kündigung ist auch hinterlegt.

Weiterhin soll ich für einen Fehler von Seiten Sky 19,99€ für den Tausch der Smartcard zahlen, da ich zuerst die falsche Smartcard bekommen habe. Zur Klarstellung, ich bin umgezogen, was auch angekündigt wurde, genau wie der Wechsel von Unitymedia zur Dokom21 (privater Anbieter in Dortmund).

Ich hoffe wirklich, dass man mir hier helfen kann, sonst weiß ich langsam echt nicht mehr was ich machen soll. So hält man jedenfalls keine Kunden. Ich hatte mir nämlich EIGENTLICH überlegt, dass Angebot von 40,99€ für weitere zwei Jahre anzunehmen, aber bei aktuellem Stand verzichte ich lieber!

Mit freundlichem Gruß

Sascha Maier

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

Hallo Sascha,

Du solltest deine persönlichen Daten, Kunden- und Smartcard Nummer aus deinem Post löschen. Diese Daten nur einem Moderator als Private Nachricht auf Anfrage übermitteln.

wandereule08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

Danke, habe ich geändert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Store funktioniert nicht und Vertrag ist immer noch nicht angepasst!

Hallo wandereule08,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und das sich die Antwort etwas verzögert hat. Bitte sende mir Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen und eine Lösung für Dich finden kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten