Antworten

Sky Receiver startet nicht mehr

alexb_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
272 Ansichten

Sky Receiver startet nicht mehr

Hallo,

mein Receiver startet seit gestern Abend nicht mehr und zeig ein orangenes Ausrufezeichen naben der Poweranzeige an.

Alle hier zu findenden Lösungsansätze (mit/ohne Festplatte starten, Werksreset via Tastenkombination nach Trennung vom Netz etc.) hatten keinen Erfolg, ich brauche bitte einen Mod der sich der Sache annimmt.

Gruß Alex

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,226
Post 2 von 3
183 Ansichten

Re: Sky Receiver startet nicht mehr

Da muss das Gerät wohl ausgetauscht werden müssen! Es kann aber  z.Z. einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet! Die Hotline kann das aber auch veranlassen!

christina
Moderator
Posts: 2,212
Post 3 von 3
183 Ansichten

Re: Sky Receiver startet nicht mehr

Hallo alexb_,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine vollständige Adresse per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Tausch des Receivers veranlasst

Antworten