24.07.2019 15:32
Hi!
Ich habe heute eine Email erhalten, in welcher mir 10 Filme kostenlos im Sky Store angeboten worden. Dem Link folgend, scheint auch alles hinzuhauen. Sobald ich aber den Kauf abschließen will (0 Euro), erhalte ich die Nachricht, dass der Kauf wegen einer ungültigen Zahlungsmethode nicht durchgeführt werden kann. Woran liegt´s? Da es ja eh umsonst ist, vermute ich, dass das System einen Fehler hat, indem es kostenlose Käufe nicht freigibt?
24.07.2019 15:42
Du bist Selbstüberweiser?
24.07.2019 15:44
Nöö, wird seit Jahren vom Konto abgebucht.
24.07.2019 15:47
Bei mir funktioniert es, als Zahlung ist bei mir Kredikarte hinterlegt.
24.07.2019 15:48
Mit "Kauf" hast du Leihe oder Kauf gemeint?
24.07.2019 15:49
Naja, ist halt dieses Jubiläumsangebot. Gehe daher mal von Kauf aus
24.07.2019 15:50
Gut zu wissen. Dann muss ich wohl mal da anrufen...
24.07.2019 15:50
Freifilme sind immer Leihe.
24.07.2019 15:52
Okay. Aber warum klappt es dann nicht? An der Zahlungsmethode (Abbuchung) kann es eigentlich nicht liegen. Die nutze ich seit Jahren und da ging noch nie was schief...
24.07.2019 16:00
Wolltest du direkt über den Receiver einen Film leihen?
24.07.2019 16:01
Nein, ich wollte den Film über den Browser leihen/kaufen!
24.07.2019 16:03
herbst schrieb:
Mit "Kauf" hast du Leihe oder Kauf gemeint?
Sky nennt es Kauf, es ist aber natürlich ein Leihe......bis zum Aboende befristet.
Ein digitale Kaufkopie zur freien Verfügung gibt es nicht geschenkt.
24.07.2019 16:12
Hast du das schon gemacht?
24.07.2019 16:19
Nein, noch nicht. Ich frage mich nur, warum meine jetzige Zahlungsmethode auf einmal nicht mehr gut genug sein soll... Da ging noch nie was schief und das in 8 Jahren. Seltsam...
24.07.2019 16:24
24.07.2019 19:45
Hallo vertigo1982, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte gern schauen, ob Deine Zahlungsart korrekt bei uns im System hinterlegt ist.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald