23.01.2020 08:53
23.01.2020 16:54
24.01.2020 08:59
17.02.2020 11:34
auf dem Zweitreceiver bekommen wir den Hinweis 614 beim öffnen des Skystores. Meine Frau hat dann bei Sky angerufen:
Ein Mitarbeiter von Sky schaute sich die Sache an. Im ganzen Gespräch wurde ich öfters "weggedrückt" damit der Mitarbeiter meine Angaben überprüfen konnte. Nachdem ich ihm die Seriennummer des Receivers (älteres Sky Modell) durchgegeben habe meinte er der Receiver wäre nicht registriert. Da ist er ganz komisch geworden …. Ich habe ihm gesagt der Receiver ist von SKy!! (und er ist auch in meinen Daten eingetragen!) Nach längerem Reden sagte mir der Mitarbeiter er könne den Fehler nicht beheben, er könnte uns 2 neue Sky Q Reciever zu schicken und zählte dann die Pakete auf die enthalten sind und es würde für uns billiger werden. Am Ende würde es aber teurer werden da der Mitarbeiter auf einmal sagte der Zweitreceiver würde eine Leihgebühr von ... €!! kosten und wenn wir dann auch noch HD+ dazu kommen würde kommt ja noch was dazu. Er würde dann alles in die Wege leiten … Ich sagte ihm ich möchte das gerne mit meinem Mann besprechen und der Mitarbeiter sagte dieses Angebot wäre aber nicht sehr lange und er würde jetzt alles in die Wege leiten. Mehrmals musste ich ihm sagen, ich möchte bitte alles so lassen wie es ist, da ist er erst gar nicht drauf eingegangen. Nachdem er es dann wohl verstanden hatte beendeten wir unser Gespräch. So etwas ist mir bis jetzt bei Sky noch nicht passiert.
Vielleicht kann das "Problem" hier gelöst werden ?
17.02.2020 11:55
das Problem wird sein, das du in den nächsten Tagen 2 Q-Receiver bekommst, und einen neuen Vertrag....
da werden dann auch bestimmt 10,- für den Q-Service dabei sein.....aufpassen.....wenn dir das nicht zusagt, gleich widerrufen.....
scheint die neue Masche von Sky zu sein…..berichten viele Kunden, nicht bloß hier….
17.02.2020 12:14
ok. Dankeschön. Aber mit so einem Verhalten kann Sky sich keine Kunden halten …… Mal abwarten ….. was kommt.
18.02.2020 13:03
15.03.2020 11:26
Hallo,
ich habe seit meinem Sky Q Wechsel ständig Probleme mit meiner 2. Smartcard.
Zur Erläuterung:
Ich war Sky+ Kunde mit 2 Receivern. Nach Wechsel habe ich nun ein SkyQ Receiver erhalten. Funzt alles wunbderbar.
2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.
Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe.
Die Sky Q HL besteht nur aus Bandansagen. Eine passende für mein Problem habe ich nach unzähligen Versuchen und noch mehr Wartezeiten nicht gefunden.
Ich hoffe ich finde hier Gehör...
Kommentare und Rückfragen gerne.
17.03.2020 10:15
19.03.2020 16:44
Bei mir erscheint auch der Hinweis 614,beim Versuch den Sky Store zu öffnen.
20.03.2020 18:45
on 21.03.2020 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 17:03 by KatjaZ
Hallo,
ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.
Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?
MfG
Igel-Kellly09
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 19:10
26.03.2020 07:33
Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".
Bitte um Hilfe.
on 26.03.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 19:35 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.
Was ist zu tun?
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 19:22
Hallo @ML245
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.
LG
Luca
26.03.2020 19:24
Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.
LG
Luca
26.03.2020 19:30
Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.
Ich warte dann 1-2 Tage.
Danke
28.03.2020 15:49
on 29.03.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 20:11 by KatjaZ
Hallo Nadine,
Meine Daten:
Kundennummer XXX
Smartcard: XXX
Hinweis 614
Bei Nutzung des Skystores :
Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen
Hinweis326
Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300
Ihre Smrtcard ist noch nicht
zugeordnet.
Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.
Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
StephanS11 | 05.02.2024 15:57 | ||
StephanS11 | 19.01.2024 17:33 | ||
Stefan0701 | 14.12.2023 15:44 |