Antworten

Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
699 Ansichten

Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Hallo. Ich habe nun seit Freitag schon das Problem das ich weder Filme auf Abruf anschauen kann, ich komme auch nicht in den Sky Store rein und auf die Apps kann ich auch nicht zugreifen. Immer wieder erscheint ein Fehlercode und dabei steht ich solle es später noch einmal probieren. Ich habe schon alles versucht, Reciever zurückgesetzt usw aber es passiert einfach nichts und so langsam bin ich echt am verzweifeln. 😞

Alle Antworten
Antworten
Olilpz
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
695 Ansichten

Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Auch ich habe die Probleme!!!!! Wir sind noch nicht lange Kunden und das Problem besteht nun seit einer Woche. Darf ich fragen ob du auch bei Pyur bist? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 7
687 Ansichten

Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Hallo @_Lotte91_ !

 

Du hast bereits hier einen Thread zu dem Thema aufgemacht und dort auch Hilfe von der Moderatorin Dorina erhalten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Store-und-On-Demand-Filme-nicht-abrufbar/m-p/591356#M322175

 

Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, kontaktiere die Dorina bitte erneut und teile ihr das mit. Sie wird dann versuchen dir zu helfen. Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, kann man ihn natürlich nochmal anschreiben.

 

Es bringt aber nichts,  erneut einen Thread für das Anliegen zu eröffnen. Mehrfachpostings machen das Forum nur unübersichtlicher und behindern die Mods beim abarbeiten der Anliegen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
661 Ansichten

Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Ja ich bin auch bei PŸUR 

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
657 Ansichten

Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Sorry wenn ich hier rum spame 😕 Ich habe sie kontaktiert aber leider noch keine Hilfe erhalten und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 7
643 Ansichten

Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Hallo @_Lotte91_ !

 

Die Dorina wird sich ganz sicher melden, wenn sie wieder hier im Forum aktiv ist. Die Mods arbeiten in Schichten und sind in der Regel 5 Tage die Woche da.

 

Du bekommst bestimmt bald eine Antwort.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
638 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Filme und Apps funktionieren nicht

Hi @_Lotte91_,

 

Dorina wird dir auf deine private Nachricht antworten. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

@Olilpz: Wird dir der Hinweis 16120 angezeigt, sobald du einen Inhalt streamen möchtest? Ist dein Internetanbieter PYUR? Falls dem so ist, wende dich bitte direkt an PYUR.

 

Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten