Antworten

Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

frabu
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
741 Ansichten

Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

Hi,

ich habe vor kurzem einen Film ausgeliehen. Ich weiß jetzt noch ob ich selber schuld war oder nicht.

Es gab ne kurze Fehlermeldung - wahrscheinlich habe ich deswegen dann ok geklickt und somit den Filmstart ausgelöst.

WIll den Film aber erst am Wochenende schauen. Kann jemand bitte den Startzeitpunkt zurücksetzten?

Danke. Weiß jetzt nicht wie ich das mit der Kundennummer hier machen soll....PN an einem Mod?

Danke aber schon mal jetzt.

Grüsse

wie finde ich denn auf der Hompage oder in der App die Servicekontaktdaten?

ist ja schier ein Ding der Unmöglichkeit.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 5
620 Ansichten

Re: Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

frabu
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
620 Ansichten

Re: Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

Danke, ich habe die Hotline gefunden. Und nach 22min in der Warteschleife kam dann plötzlich das BesetztZeichen.

Solche Deppen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 5
620 Ansichten

Re: Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

Dann guckst du halt den Film nicht

frabu
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
620 Ansichten

Re: Sky Store Film ausgeliehen - bitte Startzeitpunkt zurücksetzen.

Dann bezahle ich den Film auch nicht!

Antworten