12.12.2018 18:17
Hi,
ich habe vor kurzem einen Film ausgeliehen. Ich weiß jetzt noch ob ich selber schuld war oder nicht.
Es gab ne kurze Fehlermeldung - wahrscheinlich habe ich deswegen dann ok geklickt und somit den Filmstart ausgelöst.
WIll den Film aber erst am Wochenende schauen. Kann jemand bitte den Startzeitpunkt zurücksetzten?
Danke. Weiß jetzt nicht wie ich das mit der Kundennummer hier machen soll....PN an einem Mod?
Danke aber schon mal jetzt.
Grüsse
wie finde ich denn auf der Hompage oder in der App die Servicekontaktdaten?
ist ja schier ein Ding der Unmöglichkeit.
12.12.2018 18:23
12.12.2018 19:35
Danke, ich habe die Hotline gefunden. Und nach 22min in der Warteschleife kam dann plötzlich das BesetztZeichen.
Solche Deppen
12.12.2018 20:06
Dann guckst du halt den Film nicht
12.12.2018 21:51
Dann bezahle ich den Film auch nicht!