Antworten

Hinweis 313 bei aufgenommenem Programm

barillapesto
Geräuschemacher
Post 1 von 2
1.015 Ansichten

Hinweis 313 bei aufgenommenem Programm

Hallo miteinander,

ich habe eine Aufnahme mit meinem Sky Receiver programmiert. Die aufgenommenen Sendungen zeigt es normal im Aufnahmearchiv an. Wenn ich die Aufnahme abspielen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Hinweis 313 - Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet". Bei anderen Aufnahmen derselben Serie, selber Sender, erscheint die Fehlermeldung nicht und die Aufnahme kann normal abgespielt werden. Woran liegt das, was kann ich unternehmen, um die Aufnahmen zu schauen?

Receiver war permanent mit dem Strom verbunden und nie ausgeschaltet. Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank und beste Grüße.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 2
783 Ansichten

Re: Hinweis 313 bei aufgenommenem Programm

Hallo, der Fehler sollte eigentlich nur bei Sendern auftreten, die nicht zu Sky gehören (https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-313-1000314). Anscheinend hast du eine Reihenaufnahme für eine Serie gestartet, bei der sich die Abspielzeiten geändert haben - kann das sein? Vielleicht magst du einmal bei dem jeweiligen Sender prüfen, ob sich hier etwas geändert hat. Nachträglich kann man diese Aufnahme leider nicht wiederholen, aber du kannst sie natürlich wie gewohnt bei den kommenden Folgen erneut einbuchen.
Melde dich gerne, wenn der von dir beschriebene Fehler öfters auftritt, dann könnte dies ein Problem mit der Festplatte sein, klingt für mich aber so erstmal nach einem Zeitenwechsel der aufgenommenen Serie.
Viele Grüße Carina

Antworten