on
17.12.2020
18:24
- Zuletzt bearbeitet:
17.12.2020
18:42
by
KatjaZ
Servus,
mein Skystore funktioniert nicht. Es kommt der Fehler 1-3-10-14. Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.12.2020 18:40
rufe die Hotline morgen früh an, heute ist Schulung....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. muss es nochmal freigeschaltet werden...
oder hier 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten....
18.12.2020 16:13
Hallo zusammen,
ich bin anscheinend für den Sky Store nicht feigeschaltet. Über die Sky Q Box erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler (Hinweis 1-3-10-14)
Auch wenn ich versuche mich via Laptop anzumelden funktioniert dies nicht.
Ich hoffe es kann mir hier schnell weitergeholfen werden.
Vorweg schonmal vielen Dank.
Gruß Christian
18.12.2020 16:17
dauert hier ca. 9 - 11 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. freischalten lassen....
18.12.2020 16:21
Danke für deine Antwort.
9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.
9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?
Danke
18.12.2020 16:32
@Christian_123 schrieb:Danke für deine Antwort.
9-11 Tage ist natürlich ziemlich lange und sehr ärgerlich. Verstehe nicht warum das extra feigeschaltet werden muss und warum das so lange dauert.
9-11 tage bedeutet Tage in Summe oder Werktage?
Danke
alle Tage mir eingerechnet.....kann schneller gehen, oder auch noch länger dauern, kommt darauf an, wie die Mods alles abarbeiten.....
dann rufe besser an.....vielleicht fehlt auch dort nur das Häkchen.....
18.12.2020 16:34
18.12.2020 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 18:13
Ja , anrufen ! Beim Store gibt es derzeit verschieden "Losnummern" , die das Benutzen selbiger App verhindern . Bei mir gings dann einfach nach einer Woche über Nacht, es waren aber auch mehrere Fachleute drann am Problem...also Hörer in die Hand , bei mir war nach 5 Minuten einer am Gerät ! 🙃 Ich drück mal ..die Daumen 👻
19.12.2020 14:37
Bei mir zeigt er auch Hinweis 1-3-10-14 an.Trotz Anruf beim Techniker von Sky.
20.12.2020 20:52
Wenn ich in den sky store gehe kommt der Hinweis 1-3-10-14. Wer kennt die Lösung?
20.12.2020 21:10
Auf dem Sky Q Mini, oder?
20.12.2020 21:49
Wow! Eine Woche und noch immer keine Antwort. Starke Leistung Sky. Nicht.
21.12.2020 14:52
Brauche auch hilfe diesbezüglich
21.12.2020 14:53
Brauche auch hilfe diesbezüglich
22.12.2020 09:09
Hallo,
bei mir erscheint leider auch diese Fehlermeldung. Auch ich bitte um Hilfe.
Danke!
22.12.2020 16:19
Wenn ich mir einen Film vom Adventskalender anschauen will,
kommt die Fehlermeldung 1-3-10-14.
23.12.2020 17:12
Bei mir zeigt es diesen Fehler an und ich kann keine Filme bestellen.
24.12.2020 12:28
24.12.2020 13:09
26.12.2020 23:29
Hallo, ich bekomme folgenden Fehler im Sky Store Fehler Hinweis 1-3-10-14. Bitte um Hilfe