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2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.

vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

der Sky-Store öffnet beim Sky-Q-Receiver mit dem Fehlercode 1-3-10-14.

Was ist zu tun?

Gruß

nanuna

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

1-2 Tage auf einen Mod warten, dieser kann das Problem beheben.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Was ist ein Mod?

Level 20

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18.4K Nachrichten

Baby.gif

Waaasss?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi nanuna,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Leute,

wenn ich im Store einen Film bestellen will kommt seit zwei Tagen die Fehlermeldung 1-3-10-14?

Weiß jemand was man da machen muß, oder soll?

Gruß Caupand

 

MOD-Edit: Rückmeldung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-131014/m-p/420952#M263219

Level 20

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18.4K Nachrichten

Evt das da...?😉

Sammelthread zum Problem...

Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/16 

Hänge dich da dran, oder sitze es hier gnaz alleine aus.😍

 

Oder das da?😋

tmp.JPG

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Guten Morgen,

leider habe ich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft (Sky Receiver seit 07.11.2020) die Fehlermeldung "1-3-10-14" im Sky Store. Darüber hinaus ist bei "on demand" sporadisch die Fehlermeldung 16120 erschienen. Habe bereits alle hier in der Community empfohlenen Workarounds durchgeführt und von WLAN auf Ethernet umgestellt. Mal ehrlich: könnte es sein, dass der Fehler "16120" auch erscheinen kann, wenn der Sky Receiver nicht ausreichend belüftet aufgestellt wird?! Ich hatte ihn nämlich zunächst auf und dann neben meinem Horizon-Receiver, der ja auch ordentlich warm wird, in einem Regal aufgestellt. Dann kam zu meiner Überraschung auch die Fehlermeldung "16120", obwohl es an der Internetverbindung ja nicht mehr liegen kann. Dann habe ich ihn frei aufgestellt und tatsächlich - es kam keine Fehlermeldung mehr. Jedenfalls gestern Abend während einer Nutzungsdauer von zwei Stunden. Merci für die Hilfe!

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Guten Morgen,

leider ist auch Fehler "16120" bei "on demand" wieder aufgetaucht. Beim Ablauf immer das gleiche: Das Bild wird plötzlich schlechter oder der Ton hat Aussetzer oder geht ganz weg, dann erscheint der Ladekreisel und schließlich geht nichts mehr. Wenn, wie häufig gesagt wurde, Fehler "16120" deute zumeist auf ein Problem beim Internetzugang hin und da insbesondere beim WLAN, wie ist dann der Fehler noch erklärbar, wenn die Verbindung über LAN geht? Ein Rätsel! Wie soll das weiter gehen? Ich kann doch nicht bei diesem Fehler stets die gesamte "Workaround"-Palette durcharbeiten. Mann-O-Mann - kaum bei Sky dabei und schon Probleme.

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser

Bei Fehler 16120 gäbe es einen Sammelthread.

Hier in diesem Therad geht es ja um einen anderen Fehler.

 

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/152 

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich bekomme beim aufrufen des Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey SchillinM,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.

vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi floumiri,

entschuldige die Umstände und die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe Mods,

 

bei mir ist das selbe Problem mit dem Fehlercode 1-3-10-14. Wer kann mir hier bitte helfen? BZW. wen darf ich vonb Euch dazu anschreiben.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Special Effects

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4 Nachrichten

Wer kann mir helfen. Beim anklicken eines Films bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Viele Grüße, 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Diesen Store-Fehler kann nur der Support berichtigen. Meldet sich in 3 Tagen hier.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Domi2611,

ich helfe dir gerne - entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bekomme den Fehler 1-3-10-14 beim Sky Store angezeigt. Benötige Hilfe. Danke.

Level 20

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33.6K Nachrichten

Kann sein, dass das Häkchen für den Store nicht sitzt. Die Hotline ist einen Versuch wert, fragen ob der Store aktiviert ist. Oder hier 2-3 Tage auf den Support warten.

Level 1

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2 Nachrichten

Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo kueles,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir gerne helfen das Problem zu lösen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Level 1

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2 Nachrichten

Hat sich erledigt 

danke

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Bekannten Fehlercode. 
VG Fabian

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo auch bei mir kommt der Technischer Fehler 1-3-10-14? 

Wer kann mir helfen danke Mathias

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Firmann67,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch bei mir Fehler 1-3-10-14 im Sky Store

Level 1

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1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem Sky Store. 

Sobald ich den store auswähle bekomme ich den Hinweis 1 3 10 14.

Was kann ich tun?

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe ein Problem. Sobald ich über den Sky Reciever Sky Store nutzen möchte bekomme ich die Anzeige Hinweis 1-3-10-14. Über Sky Store App wird angezeigt 

(Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen.) Was kann man tun?

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo Axel,

 

das Problem hat sich bei mir in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe es noch einmal parallel mit einem Anruf beim Kundendienst versucht und hatte das Glück, mit einer sehr kompetente Mitarbeiterin zu sprechen. 

Sie hat festgestellt, dass der "Sky Store" bei mir gar nicht, bzw. nicht mehr, freigeschaltet war. Sie hat irgendetwas von einer leeren Hülse erzählt. Ist aber auch egal. Eine knappe Stunde später lies sich der Sky Store wieder fehlerfrei aufrufen 👍

 

Nochmals Danke an das Sky-Team 🙏

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

komme nicht weiter mit dem o.g Fehler.

Wer kann mir helfen?

Grüße Mike 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir zeigt es diesen Fehler an und ich kann keine Filme bestellen. 

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Das Problem scheint sehr schwierig zu beheben zu sein. Habe bereits 2 mal die Hotline informiert. leider nicht behoben...

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Siam-J,

sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo Sky Team,

 

auch mir wird in den letzten Tagen im Sky Store ständig der technische  Fehler "Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)" angezeigt.

 

Habe schon 2x mit der Hotline gesprochen. Dort hieß es erst, dass es daran liegt, dass ich nicht die aktuelle Software Version "Q130.000.27.06L"  besitze. Also Update aufgespielt und........., die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt. Der anschließende Hinweis eines Mitarbeiters, dass die Meldung auf Wartungsarbeiten  am Sky Store zurückzuführen sei, die noch am selben Tage abgeschlossen würden, hat ebensowenig gestimmt.

 

Deshalb wende ich mich jetzt Hilfe suchend an die Community. Da die Meldung bekannt ist, hoffe ich mal, dass sich hier jemand findet, der mir einen Hinweis geben kann, wie sich das Problem lösen lässt. Vielen Dank.

 

Gruß OldJack