Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wenn ich einen Film im Sky Store auswähle, erhalte ich den o.g. Fehlercode.
Im Forum wird das mehrfach gemeldet, scheint aber nur mit Hilfe eines persönlichen Austauschs mit einem Mitarbeiter des SKY-Teams lösbar zu sein.
Ich bitte um Nachricht/Kontaktaufnahme.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend, ich bekomme auch immer den Hinweis angezeigt, was kann ich tun? Kann mir einer der Mods helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei uns hat was an den Sky-Einstellungen nicht gepasst. Ein Sky-Mitarbeiter konnte es umstellen. Vielleicht ein Tipp...meldet euch direkt bei der Service-Hotline an. Geht sicher am schnellsten. Viel Erfolg!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, mein Sky store lässt sich nicht öffnen. Vielen Dank im voraus.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir dasselbe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass der Sky Store im Sky Q Rec. nicht funktioniert...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem. Hinweis 1-3-10-14 bei Abruf von Filmen aus den Top Tipps. Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße, Peter
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
Ich habe den gleichen fehlercode.
Hilfe...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe seit Vertragsbeginn die Fehlermeldung.
Gestern noch bei Sky angerufen und der Mitarbeiter meinte nach er wäre Optimistisch das es jetzt geht, aber nichts ist. Immer noch die Fehlermeldung, kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß kato1
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Kann mir bitte jemand erzählen wie man das beheben kann.
Danke und Gruß
PaOe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Was für ein Chaos.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab den gleichen Fehlercode...HILFE
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Wir haben auch diesen Fehler im sky store.
Kann mir jemand weiterhelfen?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe auch schon seit längerer Zeit den Fehler, wenn ich auf dem Sky Q Receiver auf den Sky Store gehen will. Ich hätte auch gerne Hilfe diesbezüglich.
Danke schon mal.
Mfg Matthias
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das selbe Problem 😞
1
0