Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Wenn ich einen Film im Sky Store auswähle, erhalte ich den o.g. Fehlercode.

Im Forum wird das mehrfach gemeldet, scheint aber nur mit Hilfe eines persönlichen Austauschs mit einem Mitarbeiter des SKY-Teams lösbar zu sein.

Ich bitte um Nachricht/Kontaktaufnahme.

Danke!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, ich bekomme auch immer den Hinweis angezeigt, was kann ich tun? Kann mir einer der Mods helfen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei uns hat was an den Sky-Einstellungen nicht gepasst. Ein Sky-Mitarbeiter konnte es umstellen. Vielleicht ein Tipp...meldet euch direkt bei der Service-Hotline an.  Geht sicher am schnellsten. Viel Erfolg!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, mein Sky store lässt sich nicht öffnen. Vielen Dank im voraus. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

dann muss der Sky Store bei dir erneut freigeschaltet werden. Entweder du wartest hier auf einen Moderator, dauert 1-2 Tage und/oder du meldest dich in diesem  Thread, dort helfen auch aktiv Mods.

LG

Luca

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi DanielaR123,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir dasselbe. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo RalfSp,

ich schaue mir dies gerne einmal für dich an, lass mir dafür doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass der Sky Store im Sky Q Rec. nicht funktioniert...

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi Ed1905,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Hinweis 1-3-10-14 bei Abruf von Filmen aus den Top Tipps. Wäre für Hilfe dankbar.

Grüße, Peter

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Ich prüfe dann euren Vertrag. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend, 

Ich habe den gleichen fehlercode.

Hilfe...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe seit Vertragsbeginn die Fehlermeldung.

Gestern noch bei Sky angerufen und der Mitarbeiter meinte nach er wäre Optimistisch das es jetzt geht, aber nichts ist. Immer noch die Fehlermeldung, kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß kato1

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".  Kann mir bitte jemand erzählen wie man das beheben kann.

Danke und Gruß

PaOe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo PaOe,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Was für ein Chaos.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hab den gleichen Fehlercode...HILFE

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Wir haben auch diesen Fehler im sky store.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe auch schon seit längerer Zeit den Fehler, wenn ich auf dem Sky Q Receiver auf den Sky Store gehen will. Ich hätte auch gerne Hilfe diesbezüglich. 

Danke schon mal. 

Mfg Matthias 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich benötige immer noch Hilfe bei meinem Problem mit dem Sky Store. Wäre jemand bereit mir zu helfen?

Mfg

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi SmokeSnake,

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem 😞