Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe auch den technischen Fehler 1-3-10-14 im Sky Store. Wie wurde euch denn geholfen? Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch das Problem.

Fehler 1-3-10-14 im Store. 

Bitte um Hilfe.

Danke und freundliche Grüße

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.

Woran liegt's?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen. Nach mehrmaligen Telefonaten etc. konnte mir ein netter  Herr an der Hotline weiterhelfen. Er hat irgendwo nachgeschaut/gelesen, daß dem Kunden der Sky store mit einem Account freigeschaltet werden muß. Das hat Er für mich getan und 5 min später (solange dauerte die Aktivierung) funktionierte es. Bin froh, das es jetzt funktioniert. Nur eine Anmerkung an die Skymitarbeiter: schade daß man einige Falschauskunfte bekommt (z.B. Software Update etc). Daran sollte man arbeiten. Nur eine kleine Kritik meinerseits. Ansonsten bin ich mit Sky sehr zufrieden. Danke und ein frohes Osterfest. Und bleibt alle gesund.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Sky Store. 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14

Weis jemand wie ich das Selber beheben kann.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu5 Tagen und mehr.

Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))

LG

Luca

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

wenn ich auf den  Sky Store  klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Maxi

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

Kann mir bitte jemand helfen.. mein Sky Store lässt sich nicht öffnen habe gefühlt alles versucht. 

Bitte um Hilfe! 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.

Woran liegt's?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bekomme die selbe Fehlermeldung wenn ich einen Film anklicke.

Was ist zu tun?

Danke.

Uwe

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Bitte um Hilfe.

VG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ich habe ebenfalls den im Thread genannten Fehler, bitte um Hilfe

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

Bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem! Ich verstehe nicht, warum sich hier jeder einzeln auf die Fehlersuche machen muss. Das ist doch eindeutig ein Massenproblem.

Das Schlimmste ist aber, dass der Telefonsupport völlig ahnungslos ist und man nach 20 Minuten Warteschlange ausweicht mit „Aktualisieren Sie  bitte zunächst die Software Ihres Receivers und melden Sie sich dann ggfs. noch mal.“.  Das ist unter diesen Bedingungen, da das Problem einfach zu beheben scheint, eine Frechheit Sondergleichen. 

Und wenn man sich hier ohne Aufforderung per PN an einen Moderator wendet, gibts offenbar keine Antwort. Das ist ein Service-Level wie vor 20 Jahren. 

Und dafür bezahlt man so eine Stange Geld...  

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @pami-home, @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr diese Meldung noch immer erhaltet, sendet mir bitte eure Vertrags- oder Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

bei mir das Gleiche. Könnte sich einer der Mods der Sache annehmen?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Hoggema

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

habe auch den gleichen Fehler

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @stephanvh@anonymousUser@anonymousUser@anonymousUser@anonymousUser@anonymousUser@anonymousUser und @Joestick007,

auch ihr könnt mir gern eure Kundennummer per PN zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei Versuch den Sky Store zu benutzen tritt folgender Fehler auf (1-3-10-14 )

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu 5 Tagen und mehr.

Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))

LG

Luca

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey 2550108019,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Bei mir tritt der Fehler auch auf. Kann sich bitte jemand darum kümmern?

Vielen Dank

Chris

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey ChrisR1981,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@anonymousUser @anonymousUser @anonymousUser Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)