Antworten

Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 290
570 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.

Woran liegt's?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 182 von 290
695 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen. Nach mehrmaligen Telefonaten etc. konnte mir ein netter  Herr an der Hotline weiterhelfen. Er hat irgendwo nachgeschaut/gelesen, daß dem Kunden der Sky store mit einem Account freigeschaltet werden muß. Das hat Er für mich getan und 5 min später (solange dauerte die Aktivierung) funktionierte es. Bin froh, das es jetzt funktioniert. Nur eine Anmerkung an die Skymitarbeiter: schade daß man einige Falschauskunfte bekommt (z.B. Software Update etc). Daran sollte man arbeiten. Nur eine kleine Kritik meinerseits. Ansonsten bin ich mit Sky sehr zufrieden. Danke und ein frohes Osterfest. Und bleibt alle gesund.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 290
679 Ansichten

Technisches Problem 1-3-10-14

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinen Sky Store. 

Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14

Weis jemand wie ich das Selber beheben kann.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 861
Post 184 von 290
678 Ansichten

Betreff: Technisches Problem 1-3-10-14

Hallo @Summy22 

hänge dich bitte an diesen Thread mit dran, hier helfen aktiv MODs, im Moment dauert das jedoch bis zu5 Tagen und mehr.

Ich vermute das der Store nochmal freigeschaltet werden muss. Alternativ kannst du die Hotline anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem))

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 290
602 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi, 

ja, ein Anruf bei der Hotline mit dem Hinweis, Store freischalten, hat funktioniert.

Mein Problem ist damit gelöst. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 290
592 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, ich bekomme ebenso diese Fehlermeldung und bitte um Behebung des Problems.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 290
371 Ansichten

Technischer Fehler

Hallo, mir wird bei Sky Store immer dieser Technischer Fehler angezeigt : 1-3-10-14

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Nur leider passiert nichts und ändern tut sich auch nichts.

Kann mir bitte jemand helfen ?

 

Danke ... bleibt gesund und  Frohe Ostern !

 

LG Tanja 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 290
559 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich auf den  Sky Store  klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Maxi

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 189 von 290
401 Ansichten

Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo zusammen, 

 

Kann mir bitte jemand helfen.. mein Sky Store lässt sich nicht öffnen habe gefühlt alles versucht. 

 

Bitte um Hilfe! 

Highlighted
Moderator
Posts: 994
Post 190 von 290
527 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen @JulianeK, @Toni11, @CharlieMark, @BeLLex, @LukasMe, @Wolfshk, @evelineschreyl, @gwko611,

bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten und die Wartezeit.

Damit ich euch weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf eure Daten. Schickt mir daher eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dafür klickt auf mein Profil und unter "Mich kontaktieren" findet ihr den Button "Nachricht". Ich werde eure Anliegen nach und nach "abarbeiten".

LG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 191 von 290
501 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Bitte um Hilfe.

VG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 290
368 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo,

ich bekomme im Store die Fehlermeldung 1-3-10-14 sobald ich auf einen Film klicke.

Woran liegt's?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 290
482 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo ich habe ebenfalls den im Thread genannten Fehler, bitte um Hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 290
360 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-3-10-14 - Sky Store

Hallo,

 

ich bekomme die selbe Fehlermeldung wenn ich einen Film anklicke.

 

Was ist zu tun?

 

Danke.

 

Uwe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 290
466 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

Bekomme auch im Sky Store die Fehlermeldung „1-3-10-14".

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 290
343 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14

Bei mir ist ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14

kann mir da jemand helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 197 von 290
333 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-14

Ich habe auch die Probleme, nirgendwo kann man sich auf Sky Store anmelden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 290
448 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo ,

ich habe genau das gleiche Problem!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 290
430 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe das gleiche Problem! Ich verstehe nicht, warum sich hier jeder einzeln auf die Fehlersuche machen muss. Das ist doch eindeutig ein Massenproblem.

 

Das Schlimmste ist aber, dass der Telefonsupport völlig ahnungslos ist und man nach 20 Minuten Warteschlange ausweicht mit „Aktualisieren Sie  bitte zunächst die Software Ihres Receivers und melden Sie sich dann ggfs. noch mal.“.  Das ist unter diesen Bedingungen, da das Problem einfach zu beheben scheint, eine Frechheit Sondergleichen. 

 

Und wenn man sich hier ohne Aufforderung per PN an einen Moderator wendet, gibts offenbar keine Antwort. Das ist ein Service-Level wie vor 20 Jahren. 

 

Und dafür bezahlt man so eine Stange Geld...  

Highlighted
Moderator
Posts: 2,637
Post 200 von 290
410 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @jeckel74, @Saarbrigge, @Summy22, @Syke, @bofze, @Format8, @Tobias1989, @pami-home, @Saturni und @MrCrabsX, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr diese Meldung noch immer erhaltet, sendet mir bitte eure Vertrags- oder Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten