02.07.2018 19:14
Guten Abend zusammen
Der neue Receiver ist eingetroffen sky Q Funktioniert
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt funktioniert mein Store nicht
Jemand schon Erfahrung mit gemacht
Tips Tricks bzw ein Mod da der mir helfen kann
Bezahle ja dafür.....
SkyQ brauch kein Mensch
04.07.2018 15:30
Hallo danky,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
07.07.2018 18:43
Hallo zusammen.
Bei mir kommt der gleiche Fehler. Schon einiges probiert. Stecker, Smartcard, Festplatte raus rein. Wäre super wenn jemand eine Lösung dafür hat.
07.07.2018 19:02
wenn du das alles durch hast :Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky - Hilfecenter,
dann bleibt, hier auf e. Moderator*in zu warten, d. sich in ca 2 Tagen hier melden wird, oder eine Nachricht an swevice@sky.de zu schicken, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss.
09.07.2018 15:18
Hallo timo325,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule