Antworten

Sky Store Fehler 1-1-8-0

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
749 Ansichten

Sky Store Fehler 1-1-8-0

Guten Abend zusammen

Der neue Receiver ist eingetroffen sky Q Funktioniert

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt funktioniert mein Store nicht

Jemand schon Erfahrung mit gemacht

Tips Tricks bzw ein Mod da der mir helfen kann

Bezahle ja dafür.....

SkyQ brauch kein Mensch

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
513 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-1-8-0

Hallo danky​,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

timo325
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
513 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-1-8-0

Hallo zusammen.

Bei mir kommt der gleiche Fehler. Schon einiges probiert. Stecker, Smartcard, Festplatte raus rein. Wäre super wenn jemand eine Lösung dafür hat.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 5
513 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-1-8-0

wenn du das alles durch hast :Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky - Hilfecenter,

dann bleibt, hier auf e. Moderator*in zu warten, d. sich in ca 2 Tagen hier melden wird, oder eine Nachricht an swevice@sky.de zu schicken, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
513 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-1-8-0

Hallo timo325,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten