Antworten

Aboverlängerung mit Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
217 Ansichten

Aboverlängerung mit Sky Q Receiver

Hallo ich besitze ein Abo das demnächst ausläuft. Ferner habe ich den Sky q Receiver . Ich habe nun ein Angebot bekommen Sky Komplett für 29,90 und Sky Q für 10 Euro.

Da ich Sky Q nicht benötige möchte ich nur Sky komplett haben. Ist dies möglich obwohl ich den Sky Q besitze

mfg Dieter

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 36
Post 2 von 3
96 Ansichten

Re: Aboverlängerung mit Sky Q Receiver

Ja, kannst du nutzen. Fällt nur die Downloadfunktion bei Sk Go und die Multiscreenfunktion weg.

Regie
Posts: 6,034
Post 3 von 3
96 Ansichten

Re: Aboverlängerung mit Sky Q Receiver

Hier werden eigentlich von den Moderatoren keine Verlängerungs- oder Rückholangebote unterbreitet.

Da wirst du wohl die Hotline bemühen müssen. Zumindest 1/2 Jahr sollte Sky Q ohne Kosten d'rin sein.

Antworten