on 21.03.2020 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 17:03 by KatjaZ
Hallo,
ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.
Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?
MfG
Igel-Kellly09
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23.03.2020 19:10
26.03.2020 07:33
Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".
Bitte um Hilfe.
on 26.03.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 19:35 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.
Was ist zu tun?
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.03.2020 19:22
Hallo @ML245
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.
LG
Luca
26.03.2020 19:24
Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.
LG
Luca
26.03.2020 19:30
Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.
Ich warte dann 1-2 Tage.
Danke
28.03.2020 15:49
29.03.2020 09:33
Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich nicht?
29.03.2020 10:48
wenn du keine ZK hast, dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. mus Store und SoD neu freigeschaltet werden, bzw. aktiviert werden.....wenn die Tel.-Nr. nichts bringt, probiere 089 99 72 79 33
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
on 29.03.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 20:11 by KatjaZ
Hallo Nadine,
Meine Daten:
Kundennummer XXX
Smartcard: XXX
Hinweis 614
Bei Nutzung des Skystores :
Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen
Hinweis326
Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300
Ihre Smrtcard ist noch nicht
zugeordnet.
Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.
Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
01.04.2020 13:40
on 02.04.2020 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:09 by KatjaZ
Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht
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07.04.2020 14:01
on 09.04.2020 23:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 15:37 by KatjaZ
Bein öffnen des sky stores.
Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu. Hinweis 614.
Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.
Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.
Ich besitze aber keine.
Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann.
Vielen Dank schonmal.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.04.2020 15:36
18.04.2020 19:19
Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!
ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...
also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!
19.04.2020 16:17
Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super
21.04.2020 08:42
01.09.2020 18:31
Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte