05.09.2020 11:49
on 17.12.2020 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 18:39 by Nadine
Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung.
Danke!
MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt.
17.12.2020 22:06
Hallo @WinterSonne81 !
Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.
Gruß
grauerwolf
11.01.2021 22:31
Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302. An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.
Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Leonardo
18.01.2021 13:34
02.02.2021 16:47
Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614 und bei Mein Sky die Fehlermeldung 100-21. Habe schon 2x die Hotline kontaktiert, Sky PIN wurde geändert, aber Problem besteht weiterhin. Ich bitte dringend um Hilfe.
03.02.2021 12:44
06.11.2021 19:28
Sowohl Sky Store als auch On Demand sind ohne Funktion (Fehlercode 614). Man soll den Kundenservice kontaktieren, bereits geschehen, aber nichts passiert. Hatte er kürzlich zweimal einen neuen Receiver erhalten, beide fehlerhaft und habe dann den reklamieren Receiver behalten. Ein Desaster seitens Sky und nun auch noch eine weitere Einschränkung. Man zahlt viel Geld für einen mangelhaften Service. Hat jemand einen hilfreichen Rat, Betonung liegt auf hilfreich!
06.11.2021 19:35
Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelden
06.11.2021 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 19:45
@zappel2512 Seid 1 Stunde geht bei mir wieder alles kann mich wieder überall anmelde
Versuche gerade das Hilfreiche aus dem Text zu filtern 🤔
Eventuell hilft es den Receiver mal zurück zu setzen auf Werkseinstellung!
Ansonsten hier auf einen Mod warten. Könnte auch eine fehlende Freischaltung sein!
06.11.2021 20:36
Danke für die Empfehlungen, habe mal ein neues Freischalten meiner Karte veranlasst. Schau mer mal
07.11.2021 12:37
Aktueller Stand: Freischalten der Smartcard zur Nutzung aller Funktionen- fehlgeschlagen! Receiver Reset - keine Auswirkungen auf Sky Store & on demand! Anruf bei Sky zwecks in Anspruchnahme eines Techniker- 17:30 min gewartet & dann von SKY aus Warteschlange gekickt! Alles in Allem zahlt man viel Geld für schlechte Technik, nicht funktionierende Bestandteile des Vertrages und SKY zuckt nicht!
07.11.2021 15:46
Da sollte mal unbedingt ein Mod einen Blick drauf werfen. Hier fehlt eventuell die Hinterlegung in deinem Abo....... Sollten die WLAN /LAN Verbindung in Ordnung sein!
Aber dein Fehlerbild weist eher auf eine fehlende Hinterlegung hin!
08.11.2021 11:56
Hallo @Ma98x,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Gern prüfe ich, weshalb es zu dieser Hinweismeldung kommt. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir uns offen austauschen können, benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
19.12.2021 09:24
Warum bekomme ich den Hinweis, wenn ich in den Sky Store möchte
19.12.2021 14:06
Hast du eine 2.Karte?
Ging es denn vorher schon mal ?
Deine Angaben sind halt bißchen dünn 🤔
19.12.2021 18:19
es ging früher und wir haben noch zu dem sky q-reciver 2 q-mini
wir konnten früher auch filme auf anfang stellen zum anschauen, was auch nicht mehr geht
20.12.2021 10:35
Hallo @Blaues,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2023 15:44
Hallo...seit zwei Tagen komme ich in den Store nicht mehr rein. Fehler 614 und trotz ändern meiner jugendschutzpin kann ich etliche Kanäle nicht mehr nutzen. Ganz ehrlich....es ist eine Sauerei. Mehrfach Hotline angerufen, es hat wirklich keiner dort eine Ahnung davon was er da macht. Sorry aber die Kündigung ist raus
14.12.2023 17:11
Hallo @Stefan0701 !
Bevor du endgültig kündigst, solltest du hier erst einmal auf ein Sky-Mod warten. Die haben schon sehr vielen Kunden zuverlässig bei ihren Problemen geholfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er mal in dein Abo und versucht den Fehler zu finden.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf