20.10.2019 09:42
Hallo,
was bedeutet dieser Hinweis beim Aufruf des SkyStore?
Viele Grüße und Danke für eine Antwort.
20.10.2019 13:14
Hey Pascal,
Diesen Fehlercode habe ich mal für dich im Sky Hilfecenter nachgeschaut und das ist rausgekommen:
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut. Quelle: Sky Hilfecenter
Wenn immer noch das Problem besteht dann am besten morgen Sky kontaktieren per Hotline oder schon heute per E-Mail. Dir noch nen schönen Sonntag.
LG Peter
20.10.2019 16:44
Vielen Dank. Das mit der Zweitkarte hatte ich bereits gesehen und für mich ausgeschlossen.
VG
20.10.2019 18:08
on 22.11.2019 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 20:50 by KatjaZ
Hallo,
seitdem ich mein Abo verlängert habe funktioniert der SkyStore nicht mehr auf dem 2. Receiver und die gekauften Filme kann ich dort nicht schauen. Wer kann mir helfen?
Danke
mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.11.2019 16:47
Hallo habe den selbigen Fehler beim aufrufen des sky Stores 614
was wird hier benötigt um das zu beheben eine zweithärtesten ist nicht in Benutzung
Gruß Uwe
24.11.2019 15:36
hallo mein Sky Store geht nicht es steht immer Fehler 614 da.was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
Alexandra
26.11.2019 07:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 15:01
Hallo Braunalexandra,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.
MOD-Edit: Sky Store war nicht hinterlegt.
Gruß,
Jano
26.11.2019 16:00
28.11.2019 08:44
03.12.2019 13:59
Die selbe Fehlermeldung (614) wurde mir auch angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.
09.12.2019 19:45
Hallo
Ich kann seid Tagen im Sky store keine Bestellungen machen. Eine offene Rechnung gibt es nicht diese wurde von mir bezahlt
10.12.2019 18:35
17.12.2019 11:16
31.12.2019 15:02
Kann leider den Sky Store nicht aufrufen, es wird immer Fehler 614 angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.
Ute563
05.01.2020 11:14
on 10.01.2020 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 20:53 by KatjaZ
Hallo leider funktioniert der Store nicht mehr auch On Demand funktioniert nicht mehr. Eine Zweitkarte habe ich nicht. Internetverbindung besteht und wir haben den Receiver haben wir auch vom Stromkabel getrennt, gewartet und neu angeschlossen. Alles ohne Erfolg.
Kann bitte jemand helfen.
Bis vorgestern ging alles ohne Probleme.
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.01.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 20:46
du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) , oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....
muss evtl. neu aktiviert werden....
10.01.2020 23:35
Danke für die schnelle Antwort. Die Hotline wollte ich vermeiden. Da habe ich seit gestern mehrfach versucht und bin nach fast 26 Minuten aus der Leitung geflogen. Das selbe Spiel heute.
11.01.2020 15:32
Hallo Zusammen und an Sky
Auch ich habe seit Beginn des Abos Anfang Dezember 2019 keinen Zugang zum Sky Store, sowohl per Sky Q Receiver als auch über die Sky Store App (auch über LTE). Beim Sky Q Receiver wurde mir seit Wochen Fehler 1-2-10-17 angezeigt, seit 3 Tagen nun Hinweis 614. Seit Gestern nun auch keinen Zugang auf Sky On Demand. Die telefonische Hotline kann das Problem nicht lösen, zumal man während der Bearbeitung des Problems einfach rausgeschmissen wird und zugesagte Rückrufe nicht erfolgen.
Austausch des Receivers, Updates und die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze führten zu keinem Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und überlege vom Vertrag zurückzutreten, wenn auch der Weg über dieses Forum zu keiner Lösung des Problems führt.