07.04.2019 19:27
dazu gibts leider keine Infos - 2-3 Tage auf e. Moderator*in warten oder die Hotline anrufen.
07.04.2019 19:28
Dankeschön
07.04.2019 19:35
Hotline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
10.04.2019 12:57
Hallo juttib,
es tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
12.05.2019 00:07
Hallo
Habe mich gestern wieder zu SKY entschlossen und muss sagen ich bereue es schon jetzt wieder.
Es Funktioniert rein gar nix richtig, es gibt kein Tme Shift mehr für RTL HD usw keine Erinnerungen mehr uvm.
Aber das schlimmste ist wir haben Wochenende und wollte SKY STORE nutzen, aber leider kommt der Hinweis 614 und das schon 24 std
An was liegt das jetzt nun ?
Danke im voraus
12.05.2019 00:37
Das komische ist, vom PC aus geht es aber vom SKY Q Receiver nicht was für ein misst man.
12.05.2019 09:28
Funktioniert Sky on Demand noch? Ansonsten fehlt womöglich die Zuordnung der Smartcard zu deinem Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod können die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen.
12.05.2019 14:54
Ja diamond geht.
Und schon wieder problem dazu gekommen
Sky cinema +1hd
Sky cinema +24 hd
SENDEPAUSE
Was ist das schon wieder, habe sky 3 Tage und schon kein Bock mehr.
12.05.2019 15:00
wegen Fußball wurden Sender abgeschaltet und auch anderer Sport nicht übertragen. Das kommt schon mal vor.
Wgen des Stores kannnst du die Hotline anrufen.
14 Tage nach Vertragsabschluss - das ist die Widerrufsfrist.
12.05.2019 18:19
Morgen ist es der 4 Tag
Wen ich alles zurückschicke was wird mir dann berechnet weil das ist ja mittlerweile unzumutbar was da ab geht sorry
15.05.2019 11:22
Habe 4 kinder und frau haben alle schon versucht das kann doch nicht war sein ;-(
15.05.2019 13:12
So da mir am telefon gesagt wurde das ich damit leben muss wen festplatte nicht rein geht oder wiedrufen sollte habe ich folgendes gemacht.
Am SKY receiver die schraube gelöst wo der SIEGEL ist, an Festplatte die schraube gelöst wo siegel ist allso schrauben nur kurz aufgedreht nicht viel
Und siehe das festplatte geht nun rein, habe auch gleich angerufen das ich dies vorgenommen habe und mir wurde versichert das keine kosten auf mich zu kommen und keine Garantie erlischt ich bin mal gespannt ob ich jetzt doch nicht noch rechnung bekomme wen er retour geht die Tage
22.07.2019 15:31
Hallo,
seit einigen Monaten kann ich im Sky Home Menü keine Serien, Dokus oder Filme mehr sehen.Es erscheint der Hinweis: ein technisches Problem ist aufgetreten. Ebenso erscheint im Sky Store der Hinweis 614. Ich benutze allerdings keine Zweitkarte. Die Internetverbindung ist ok, da ich über den Q Receiver auch Netflix und andere Apps problemlos nutzen kann. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, das Ergebnis blieb gleich.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
semaxx
22.07.2019 16:06
Hallo semaxx,
es tut mir leid, dass Du Probleme beim Abruf unserer Inhalte hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.07.2019 14:48
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert der Sky Store nicht mehr und es erscheint der Hinweis 614.
Wir benutzen keine Zweitkarte.
Wer kann mir da helfen?
28.07.2019 17:23
Hallo neeliema1976,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß,
Jano
07.10.2019 17:57
Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".
Wie kann ich das Problem beheben?
Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.
Vielen Dank.
10.10.2019 13:12
on 11.10.2019 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 09:37 by DorinaN
Hallo Dorina,
danke für deine Antwort .
Meine Kundennummer lautet: xxx.
Kann Sky Store nicht öffnen ständig Anzeige : Anmeldung fehlgeschlagen ( Hinweis 614 ).
Was kann ich tun?
Mod-Edit: Kundendaten entfernt.
11.10.2019 09:39