15.11.2018 22:41
Hallo Jano,
Kein Problem, ist ja jetzt nicht sooo dringend gewesen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn es funktionieren würde.
Zu meinen Daten:
Meine kundennummer: xxxxxxxxxx
Mein geb. Datum: xxxxxxxxxxxxx
Hinterlegte Bank: keine, ich zahle monatlich über xxxxxxxxxxx. Falls doch was hinterlegt wäre, ist es xxxxxxxxx
Bei weiteren Fragen einfach kurz melden. Vielen Dank vorab an dich und das Team! ♂️
Gruß Daniel bzw Homerle0512
Gesendet mit meinem
Am 15.11.18 um 14:22 schrieb Jano T.
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MOD edit: persönliche Daten entfernt
Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion
„Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/571050?et=watches.email.thread#571050
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17.11.2018 14:51
Heute nochmaliger Anruf bei der Sky Technikhotline (wieder 30 Minuten erst Warteschleife). ABER: Ein sehr engagierter Mitarbeiter hat die Problemlösung veranlasst. Sogar nach 30 Minuten nochmals zurückgerufen bei mir, obs jetzt auch tatsächlich funktionierte. Lösung war wohl, dass die Hardware aus dem internen skysystem ausgeflogen war und wieder manuell freigeschaltet werden musste.
04.12.2018 17:16
Hallo 120206,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Du den Fehler noch immer erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
11.12.2018 19:04
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores den obigen Fehlerhinweis.
Woran liegt es?
Beste Grüße
Frank
11.12.2018 19:07
16.12.2018 14:27
Hey Frank,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
17.12.2018 17:49
Hey Jule,
vielen Dank - es funktioniert
Gruß Fränki
23.12.2018 17:26
Seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr richtig. Sky bucht schon zum zweiten Mal den vollen Paketpreis von 39,99 Euro, statt der vereinbarten 21,99 Euro von meinem Konto ab. Außerdem komme ich seit einer Woche auch nicht mehr in den Sky Store rein, da ständig die Fehlermeldung 614 angezeigt wird.
25.12.2018 21:34
Nachtrag: auf sky on demand kann ich keine filme schauen, da ich angeblich das sky cinema paket nicht besitze?!! Wenn ich mich jedoch in meinem kundenbereich einlogge stimmt alles. Sky cinem entertainment und sky cinema für 21,99 Euro im monat. Wo liegt denn das Problem?
25.12.2018 21:39
da kann nur die Hotleine oder eine Moderator helfen aber bis dieser sich meldet dauertes länger
26.12.2018 09:49
Hallo Zusammen,
ich habe gleich zwei Probleme.
1. Ist seit zwei Wochen meine FB defekt. Programme rauf schalten geht runter geht nicht mehr. Auch schaltet sich der Receiver dabei aus oder schaltet auf Sky on demand um.
2. Seit ca. 1 Woche steht der Hinweis 614 wenn Ich auf Sky Store gehe.
Ich habe schon 2 Mails an Sky gesendet leider keine Antwort erhalten.
Des weiteren habe ich schon mehr mal angerufen, aber bei Wartezeiten von 30 min plus vergeht einem die Lust.
Vielleicht ist hier ein Moderator der helfen kann.
Grüße Ram72
26.12.2018 09:55
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-store/sky-store-fehler-614-1000555
eine Fernbedienung kannst du über die Hotline bestellen oder mail an service@sky.de mit Betreff: defekte Fernbedienung ersetzen.
26.12.2018 09:57
Ich habe aber keine Zeritkarte. Der Receiver ist auch schon x mal neu gestartet worden.
26.12.2018 10:00
es kann bis zu 19 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.
26.12.2018 10:08
Das nennt sich dann wohl Service.
Mails werden von Sky leider auch nicht wirklich beantwortet. Ich habe ja schon an Service@sky.de geschrieben, aber leider keine Antwort.
26.12.2018 10:16
3 Wochen - beschleunigen lässt es sich manchmal durch treffendes Betreff, weil es dann leichter zugeordnet werden kann.
30.12.2018 20:11
Ich habe das Problem das ich Sky Store nicht laden kann zeigt immer den Hinweis 614 was kann ich tun?
30.12.2018 20:44
Warte auf einen Mod da kan 1 bis 3 Wochen dauern oder ruf bitte die Hotleine an
31.12.2018 08:32
Hallo monia239,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
31.12.2018 11:28
Ich Danke Dir für die Info aber was ist eine Mod und die Hotleine ist doch der Brüller so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und bin schon einige Jahre bei sky