16.02.2019 11:24
Hallo,
ich habe am Mittwoch telefonisch bei Vodafone das Sky Sport Paket gebucht und seit dem 2 mal dort angerufen und gefragt wie lange es ungefähr dauert bis es freigeschaltet wird. Daraufhin sagte man mir das sie darauf keinen Einfluss haben und der Auftrag an Sky weitergeleitet wurde. Kann mir jemand sagen wie lange die Freischaltung Erfahrungsgemäß dauert ? In meinem Vodafone Kundenkonto steht das ich das Sky Sport Paket gebucht habe, also wird mir seit Mittwoch das Paket berechnet und zahle wahrscheinlich dann Ende des Monats für etwas was ich noch gar nicht nutzen kann?
16.02.2019 11:26
30 Sekunden, wenn mit deinem Sky-Abo alles in Ordnung ist.
16.02.2019 11:28
Ich sehe es... warte jetzt seit 3 Tagen...
16.02.2019 11:28
manchmal mit verzögerung aber so 30sec-3 min auf jedenfall
16.02.2019 11:29
roxannem schrieb:
Ich sehe es... warte jetzt seit 3 Tagen...
Habe noch mal editiert...
Hast du eine Sky-Kundennummer?
16.02.2019 11:31
Nein habe keine Kundennummer. Laut Vodafone Auftragsbestätigung die ich am Mittwoch per E-Mail bekam soll ich noch von Sky Post bekommen, aber bis heute kam da noch nichts.
16.02.2019 11:40
Und mal anrufen? 0180 611 00 00
16.02.2019 11:43
Können die einem ohne Kundennummer überhaupt weiterhelfen?
16.02.2019 11:50
Ohne Nummer wird man manchmal aus der Leitung geschmissen, weiß nicht, wie das gerade aktuell ist. Ansonsten können die nach deinem Vertrag suchen über Namen und Adresse.
Du kannst hier auch auf einen Moderator warten.
16.02.2019 12:01
Also mir konnte oder wollte niemand helfen ohne Kundennummer.
16.02.2019 12:03
Hier ist auch einen Versuch wert: Vodafone Community
16.02.2019 20:18
Hallo roxannem,
wenn Du mir Deine Daten per Direktnachricht zukommen lässt, kann ich schauen ob bei uns von Vodafone schon was angekommen ist. Ich benötige Vor und Nachname, Adresse und E-Mail-Adresse.
Wie das geht, siehst du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph